25. März 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] April


Ups, fast hätte ich die neue Monatsaufgabe doch glatt vergessen! Wo ist denn der März nur hin?! o_____O War nicht eben erst Mitte März? Sind wir jetzt wirklich schon fast im April? Oh Mann!

Aber jammern nützt nichts, der April kommt dennoch und mit ihm eine neue Aufgabe. Ob sie euch wohl gefallen wird?


Lest ein Buch mit mehr als 600 Seiten.


Wie schon im letzten Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Mai 2016 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Welchen Zentner werdet ihr euch vornehmen?


Nine <3

8 Kommentare

  1. Nine ist das dein Ernst? :D Ich quälen mich gerade durch fast 100 Seiten After Love.. Und jetzt soll ich noch zwei Klopper lesen? Wääääähhh :/ Ich meine, ich habe echt genug davon, aber das halten einen schon auf..
    Ich find das nicht okay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll natürlich eine 1000 sein :D

      Löschen
    2. Nein, nein, nicht zwei Klopper, sondern nur einer! :D Dieses Mal reicht es, wenn ihr ein Buch für die Monatsaufgabe lest. :)

      Nine <3

      Löschen
  2. Ich glaub, das wird kein Problem, ich greife im Moment eh eher zu Ziegeln. Aber ich glaub, ich hab im März mit Human-Büchern ziemlich abgeloost :(

    AntwortenLöschen
  3. hab da schon was im Auge 😁 nur leider nocht fürs team. naja Hauptsache Aufgabe gelöst 😁

    AntwortenLöschen
  4. So liebe Nine, nach dem tollen We ist somit meine Monatsaufgabe auch gelöst :)
    Hier:

    Driven - geliebt von K.Bromberg
    http://www.lovelybooks.de/autor/K.-Bromberg/Driven-Geliebt-1135010278-w/rezension/1234303446/

    AntwortenLöschen
  5. Soo nun auch meine Rezension :)

    Careless von S. C. Stephens
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/2016/04/kurzrezension-careless-ewig-verbunden.html

    AntwortenLöschen
  6. Meine Rezension ist online und die Aufgabe bewältigt! <3
    http://hoshiswunderland.blogspot.de/2016/04/rezension-thoughtful-von-sc-stephens.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...