26. Februar 2016

[Sparfuchs-Challenge #2] März


Im März starten wir mit der zweiten Runde der Sparfuchs-Challenge und was fehlt dafür noch? Natürlich die Monatsaufgabe! ;) Mein Freund hat gewählt und ich weiß gerade nicht, ob ich mit der Aufgabe glücklich bin. xD


Diesmal widmen wir ums den Inhalt der Bücher beziehungsweise eher der Zeit. Ich hoffe, euch gefällt sie, denn immerhin gibt es hier doppeltes Geld zu verdienen! Lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!

Und hier kommt jetzt die Aufgabe...


Oh Mann, ich weiß echt nicht, ob mir diese Aufgabe zu Gute kommt. :/

Was für passende Bücher habt ihr denn so auf dem SuB?


Nine <3

2 Kommentare

  1. moin moin Nine,
    ich weiß nicht, wo ich mich mit dem Update post anmelden kann, deshalb mache ich es einfach hier. Schöne grüße an deinen Freund, die Aufgabe ist eine riesige Herausforderung! :-)

    Liebe Grüße,loralee
    http://loraliest.blogspot.de/p/sparfuchs-challenge.html

    AntwortenLöschen
  2. Spannende Idee. Ich würde dafür Ready Player One lesen, das spielt doch bestimmt in der Zukunft. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...