14. Februar 2016

[Meine Leseliste] Februar 2016

Auch wenn der Februar schon halb um ist... hier kommt endlich mal meine geplante Leseliste. Wer es bemerkt hat, ich war in der letzten Zeit etwas Blog-faul. Aber in der nächsten Woche bekommt ihr wieder ein wenig von mir zu lesen. :)

Aber kommen wir erst einmal zu meiner Leseliste für diesen Monat...


Jonah von Laura Newman
Der Thron der Sieben Königreiche von George R. R. Martin ✔
Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin
Das Feuerzeichen von Francesca Haig ✔
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
Dark Elements – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout ✔
Talon – Drachenherz von Julie Kagawa ✔

Zwei der Bücher habe ich bereits gelesen, doch ich denke nicht, dass ich noch alle weiteren schaffen werde. Gerade die beiden Bücher von George R. R. Martin sind ja eine Wucht, aber davon soll wenigstens noch eines dran glauben! Ich bin diesmal hoch motiviert! Immerhin stehen die beiden Bücher schon seit November auf meiner Leseliste. =_____=


Was habt ihr diesen Monat bisher gelesen?



Nine <3

6 Kommentare

  1. Der Februar ist doch schon fast um :D
    Talon und welches Buch hast du schon gelesen? Dark Elements?
    Leselisten sollte man eh nicht zu eng sehen. Alleine für die beiden G. R. Martins bräuchte ich sicherlich einen Kompletten Monat ^^
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Nine :)

    Da hast du aber tolle Bücher ausgewählt! Talon 2 habe ich bereits selbst verschlungen und fand die Fortsetzung wieder ganz grandio und G.R.Martins Bücher schlummern noch bei mir, irgendwie keine Zeit und Kopf für diese Buchwelt - wie fandest du den Band 1 davon?

    Ich hoffe du verbringst noch spannende Februar-Lesestunden :)

    Alles Liebe und schönen Sonntag und Wochenstart wünsche dir <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich werden heute Abend "Ich finde dich" von Harlan Coben fertig lesen. Mehr habe ich diesen Monat leider noch nicht geschafft..

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Also Nine, das sieht aber nicht nach vielen Human-Büchern aus :P Ich verneige mich vor jedem, der die Bücher von GRR Martin liest. Ich stand kurz davor und dachte "sooo viele und soooo dick - niemals"! Ich guck mir lieber die Serie an ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber tolle Bücher ausgesucht :) Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu Jonah und Zorn und Morgenröte :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Haha, für so ein Game of Thrones-Buch brauche ich auch eine Weile, allerdings finde ich es total angenehm, sie zu lesen. Irgendwie beeindruckt mich der Umfang dieser Bücher gar nicht, ganz seltsam. :) Ich hoffe, du schaffst sie bald!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...