19. Februar 2016

Meine Buchneuheiten vom Januar

Puh, irgendwie bin ich in letzter Zeit echt faul – ich habe euch immer noch nicht meine Neuzugänge vom Januar gezeigt... doch das soll sich jetzt ändern! ;)

Obwohl ich seit Anfang Januar ein Buchkaufverbot habe (in 6 Tagen endet es Gott sei Dank!) sind doch wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Der Beweis dafür, dass ich meinen SuB gar nicht minimieren kann, egal wie wenig Bücher ich mir kaufe! xD



Jonah habe ich von meiner liebsten Nadine geschenkt bekommen. :) Sie hatte es doppelt und ausgerechnet mir eine der Ausgaben geschickt. Ist das nicht zuckersüß? *______* Vielen Dank, Nadinchen!

Die Abbi Glines Bücher habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und ich freue mich so sehr darüber! Ich habe schon länger kein Buch mehr von ihr gelesen und war gerade auf ihre neuesten Bücher tierisch gespannt. :)

Talon – Drachenherz ist als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zwar hatte mich der erste Band nicht vollkommen überzeugt, aber dennoch wollte ich unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um Ember weitergeht. Ich habe es bereits in einer Leserunde gelesen und muss sagen – dieser Band hat mich dann doch überzeugt! Also danke an den Heyne Verlag dafür!

Im letzten Monat ist dann auch endlich der vierte Band der Luna-Chroniken Wie Schnee so weiß erschienen, wozu ich mit einigen anderen Bloggern eine Blogtour veranstalten durfte. Schon im Vorfeld durften wir das Finale lesen und zum Erscheinen zog dann dank dem Carlsen Verlag auch das Buch bei mir ein. Wenn ich es nicht bereits gelesen hätte, wäre ich vom Umfang echt geplättet. Das ist mal ein Klopper! :D Danke, lieber Carlsen Verlag! Ich freue mich, dass ich diese wundervolle Reihe jetzt vollständig in meinem Regal stehen habe. ♥

Und ein letztes Buch, das bei mir einziehen durfte, ist Zorn und Morgenröte. Ich hatte bereits auf Facebook bemerkt, dass einige Blogger es im Vorfeld vom Verlag zugeschickt bekommen haben... und war baff, als ich es dann selbst in meinem Briefkasten fand! *_____* OMG, ich habe mich so wahnsinnig gefreut, nicht nur, weil ich es selbst auch so gerne lesen wollte, sondern auch, weil es das erste Mal ist, dass ich ein Rezensionsexemplar – noch dazu so ein tolles – ungefragt zugeschickt bekommen habe. :D Yeah, ist das nicht einfach super?


Was sagt ihr zu meinen Neuheiten? Habt ihr bereits etwas davon gelesen?


Und noch eine Sache ehe ich euch gehen lasse! Wie bereits erwähnt, habe ich momentan ein Kaufverbot, das in 6 Tagen endet... Tja, und am 25. Februar möchte ich dann direkt in die Buchhandlung! ;) Welche Bücher soll ich mir dann unbedingt kaufen? Helft mir und stimmt in meiner Umfrage in der Sidebar ab! Danke! ♥


Nine <3

13 Kommentare

  1. Huhu Nine,

    habe direkt mal bei deiner Umfrage abgestimmt :) Bin schon gespannt, was es letztendlich wird.

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin auch gespannt, für was ihr euch entscheidet. ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Ich kann dein Problem mit dem SuB vollkommen verstehen ^.^ aber ich denke, dass können viele. Und du hast einige tolle Bücher im Januar dazu bekommen. Ganz viel Spaß damit. Ich bin gerade dabei die Reihe von Marissa Meyer nochmal von vorne zu lesen bevor ich mich dem letzten Band widme. Und sie ist immer noch so beeindruckend gut. Freue mich schon. :)
    Dir wünsche ich viel Spaß am 25. Beim Sturm auf die Buchhandlung. :)

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe.

    Ohhhh was sehe ich denn da??? Abbi, Abbi und noch mehr Abbi *__*
    Until the end müsste ich demnächst mal beginnen, die anderen beiden von Abbi hab ich bereits verschlungen.

    Talon genauso. Zorn und Morgenröte bin ich noch unschlüssig, bin ja kein Fan von 1001, Arabien usw. Glaube daher nicht wirklich, dass dieses Buch etwas für mich ist.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen "Jonah" wird bei meiner nächsten Amazonbestellung auch mitkommen. Darauf bin ich echt total neugierig!

    Zorn und Morgenröte interessiert mich dagegen echt gar nicht. Schon allein, weil das einfach jeder zweite gerade zeigt, liest oder rezensiert. Irgendwie finde ich das immer etwas nervig :/

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, nerve ich dich dann auch damit? :D Aber ja, es ist schon heftig, wie ein paar Bücher so mega präsent sind und einfach überall auftauchen. Auch "Witch Hunter" ist durch die Bloggeraktion ja überall zu sehen. Wobei ich das nicht schlecht finde. Bei einigen Büchern finde ich es auch einfach super, wenn sie gesehen werden. :)

      Nine <3

      Löschen
  5. Hallöchen meine Liebe :)
    Hach, ich liebe deine Neuzugänge und das Bild ist irgendwie total schön.
    Du brauchst dich für Jonah nicht zu bedanken, das habe ich gern gemacht und hoffe, dass es dir auch so gut gefallen wird♥
    An Abbi Glines Büchern werde ich selbst mich nicht mehr versuchen, weil mir Rush of Love so gar nicht gefallen hat, aber vielleicht gefallen dir diese ja :) Sie sehen auf jeden Fall super aus.
    Ich bin sehr froh, dass dich der zweite Talon Band überzeugen konnte und bin gespannt auf deine Rezension. Das Buch lese ich ja auch gerade und die Spannung wurde definitiv erhöht. Ich finde allerdings die Dreiecksgeschichte nicht so toll.
    Ich denke mit Zorn und Morgenröte hast du echt Glück gehabt und ich gönne es dir total. Hoffentlich gefällt es dir und ich kann es mir dann auch kaufen :D
    Liebst,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Buchbilder auch immer total. Felix sei Dank sind sie so wunderschön. ♥

      Und natürlich bedanke ich mich für Jonah! :D Ich freue mich total, dass du es mir geschenkt hast!

      "Rush of Love" mochte ich damals sehr, wobei die weiteren Rosemary Beach Bücher dann teilweise schwach waren. Aber das hier ist eine andere Reihe und vor allem sind es auch neuere Bücher. Ich hoffe, dass sie wieder stärker sind, denn wie gesagt, ihre ersten Bücher mochte ich. ;)

      Nine <3

      Löschen
  6. Hallo Nine. :)
    Habe dich gerade durch Facebook entdeckt. Tolle neue Bücher und toller Blog. :)
    Bin direkt mal Leserin geworden.
    Zorn und Morgenröte ist auch letztens bei mir eingezogen. darauf freue ich mich schon. Die Luna-Chroniken sind auch so toll, habe allerdings hier erst Band 1 gelesen.
    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß!

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Willkommen! :D Die Luna-Chroniken musst du unbedingt weiterlesen! Die sind so toll! *______*

      Nine <3

      Löschen
  7. Deine Bücher vermehren sich tatsächlich schnell. :D Ein Glück bist du auch so ein schneller Leser. Viel Spaß mit denen, die du bisher noch nicht gelesen hast!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Neuzugänge hast du da :) Ich habe auch mal abgestimmt, bin gespannt, welche Bücher im Endeffekt bei dir einziehen werden. "Zorn und Morgenröte" möchte ich auch demnächst lesen, ich habs mir auf Englisch geholt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nine,

    so, erst einmal abgestimmt, was du kaufen sollst und bei fast allen ein Kreuz gesetzt - wenn schon denn schon. Auf einem Bein steht es sich schließlich schlecht. :D

    Nun zu den Büchern - toll, da sind auf jeden Fall ein paar Schätze mit bei: Talon und Wie Schnee so weiß sind ebenfalls auf meinem SuB. Zorn und Morgenröte ist höchste Prio auf der Wunschliste und auch Jonah befindet sich darauf - das Buch klingt toll.

    Einzig die Bücher von Abi Glines sind nicht mein Fall... ich bin wohl nicht so der Typ für New Adult. :(

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...