3. Februar 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge] DAS FINALE


Ach Mensch... mir kommen gerade ein wenig die Tränen. Ein Jahr Human-Vampire-Magic-Challenge. Ein Jahr mit meinen tollen Mitveranstaltern Lady Moonlight und Sonja Lovinbooks. Ein Jahr mit meinem phänomenalen Team Human. Werde nur ich heute sentimental?

Es war mir echt eine Freude mit euch allen zusammen diese tolle Challenge zu veranstalten und ich bin froh, dass mir viele von euch in der neuen Runde erhalten geblieben sind. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen! ♥

Doch jetzt kommen wir endlich zur Gewinnerbekanntgabe!


Das Team Vampire hat am Anfang einen grandiosen Start hingelegt, musste ihn aber doch wieder einbüßen, als Team Human vorbei zog, dicht gefolgt von Team Magic. Nachdem Team Human einige Zeit voraus war, kam es zum Ende noch zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Wer hat wohl gewonnen?


Platz 3 belegt Team Vampire, das den Rückstand leider nicht mehr aufholen konnten. Dennoch haben die Lieben zu siebt ganze 129 Vampir-Bücher gelesen! Hut ab! :) Die beste vampirische Rezensentin war Ingeborg, die zum Schluss noch mit ihren 32 Rezensionen an Karin vorbeigezogen ist. Insgesamt hat das Team Vampire einen Schnitt von 18,43 Büchern erreicht.

Auf Platz 2 befindet sich Team Magic, das nochmal ordentlich Gas gegeben hat. Mit seinen 11 Mitgliedern hat das Team 347 magische Bücher gelesen. Beste magische Rezensentin war auch zum Schluss noch Marysol Fuega mit ihren 67 Rezensionen. Insgesamt hat das Team Magic einen Schnitt von 31,55 Büchern erreicht.

Und auf Platz 1 *trommelwirbel* oh Überraschung, Überraschung, befindet sich Team Human! Wir haben mit unseren 12 Mitgliedern ganze 478 Human-Bücher gelesen. Nach einigen Streitigkeiten um den Rang der besten Rezensentin hat sich Meiky den Platz an der Spitze erkämpft mit ganzen 81 Rezensionen. Insgesamt hat das Team Human einen Schnitt von 39,83 Büchern erreicht.


Und da mein wundervolles, absolut traumhaftes und tolles Team gewonnen hat, kommt mir die Ehre zuteil, die Gewinner der drei Gutscheine zu krönen! :)

Als beste Rezensentin hat sich zuallererst meine liebe Meiky einen 10-Euro-Amazon-Gutschein erkämpft. Ich bin mega stolz auf dich, du hast hier wirklich einen Löwenanteil gestemmt! *jubel*

Die restlichen beiden 10-Euro-Amazon-Gutscheine durfte ich unter den restlichen Teilnehmern meines Teams verlosen.

Und die Gutscheine gehen an... *trommelwirbel*

salti Loca und Anna Diaries!!

Meine Lieben, schreibt mir bitte eine Mail an nine-im-wahn@web.de, damit ich euch eure Amazon-Gutscheine zusenden kann. :)


Und an alle anderen aus meinem Team noch einmal vielen, vielen Dank! Ihr seid die Größten und habt echt eine Menge Rezensionen zusammengetragen. Habt ihr auch schonmal die Liste unserer Top-Bücher aus dem letzten Jahr gesehen? ;)


Jetzt kann ich nichts mehr groß sagen... das war's... Ende, aus, vorbei... Und weiter geht es mit RUNDE 2!! :D

Seid ihr noch nicht bei der Human-Vampire-Magic-Challenge dabei? Ihr könnt euch noch anmelden und euer Wunsch-Team tatkräftig unterstützen! Hier findet ihr zur Challenge.


Nine <3

3 Kommentare

  1. Ich bin definitiv auch sentimental :/ Aber wir haben ja absolut keinen Grund zum Traurigsein <3 Unser tolles Team hat gewonnen <3 Wuuuuhu! Ich freu mich! Natürlich freu ich mich auch super über den Gutschein! Mal gucken, welches Human-Buch dafür einziehen darf ;)

    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr Team Human! Mögen wir unseren Titel verteidigen!

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaaah, wir sind super :D <3
    Und ich kann mich Meiky da nur anschließen, ich freue mich sehr über den Gutschein- und auf ein weiteres Challenge-Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, gratuliere zum Teamsieg. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...