25. Februar 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] März


Bereits der erste Monat der neuen Human-Vampire-Magic-Challenge ist vorbei und ich bin einfach nur begeistert! Ich habe ein so starkes neues Team Human, da haben wir die Monatsaufgabe doch fast doppelt geschafft! :D

Aber jetzt wollen wir doch mal sehen, wie die Aufgabe für den März aussieht und uns schon mal thematisch einstimmen...


Lest zwei Bücher mit Pflanzen oder Tieren auf dem Cover.


Wie schon im letzten Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. April 2016 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Welche Bücher fallen euch da spontan ein?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Juhu, Nine. Diese Aufgabe sollte, zumindest bei mir locker zu schaffen sein. Hatte auf jeden Fall schon einige Bücher mit Pflanzen und Tieren auf meiner Leseliste und alle Bücher davon, werde ich im Februar auf keinen Fall mehr schaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werd auf jeden Fall von Stephen King den "Bazar der bösen Träume" lesen und hoffe, dass ich bis dahin auch "Sophia" von Rafik Schami schon hier hab, das liest aber im Moment mein Vater noch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es ist auch in Ordnung, wenn die Tiere eher klein auf dem Buch sind, dann habe ich die Zwei nämlich schon:
    1. Chelsea Cain - Kidnapped
    2. Tess Gerritsen - Abendruh
    Hab einen wundervollen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hy Nine, hier meine zwei Bücher:

    "Vergessene Liebe" von Elisabeth Wagner
    http://www.lovelybooks.de/autor/Elisabeth-Wagner/Vergessene-Liebe-1223432719-w/rezension/1228188429/

    "Jungs sind wie Kaugummi" von Kerstin Gier
    http://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Gier/Jungs-sind-wie-Kaugummi-s%C3%BC%C3%9F-und-leicht-um-den-Finger-zu-wickeln-142594500-w/rezension/1228828440/

    Da ist ja bei mir ein anderes Cover also das mit den Blumen. Wenn du es brauchst schick ichs dir als Beweis :) oder ich stells dir bei FB rein. Bei Amazon ist auch meines drin.

    Glg Patrizia


    AntwortenLöschen
  5. Von mir gibts für den März genau wie angekündigt:

    "Basar der bösen Träume" von Stephen King:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/03/rezension-stephen-king-basar-der-bosen.html
    (brennende Schmetterlinge sind doch herrlich frühlingshaft^^ leider zählt das Buch NICHT für Team Human)

    "Sophia oder Der Anfang aller Geschichten" von Rafik Schami
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/03/rezension-rafik-schami-sophia-oder-der.html
    (das zählt für Team Human)

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...