5. Februar 2016

[Blogtour] Wie Schnee so weiß – GEWINNSPIEL


Der letzte Tag unserer Blogtour hat begonnen und ich bedanke mich bei meinen lieben Blogger-Kolleginnen, die mich mit ihren wundervollen Beiträgen unterstützt haben. Auch allen fleißigen Lesern möchte ich danken. Es hat mir Spaß gemacht, jeden einzelnen Kommentar von euch zu lesen! ;)

Heute ist es soweit und wir können euch endlich unser Gewinnspiel präsentieren. Ein großer Dank geht dafür an den Carlsen Verlag, der uns den Gewinn zur Verfügung gestellt hat. ♥

Zu gewinnen gibt es je eins von zwei Ausgaben von Wie Schnee so weiß.


Was müsst ihr dafür tun? Füllt einfach das Formular mit allen Fragen aus und schon seid ihr im Lostopf! Wer fleißig alle Beiträge der Blogtour verfolgt hat, weiß, was für Antworten wir suchen. Und wer sie noch nicht weiß, ich verlinke euch alle Beiträge noch einmal unten. Lest sie euch doch durch und lasst euch von uns in die Welt der Luna-Chroniken entführen!




TEILNAHMEBEDINGUNGEN

» Du musst volljährig sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Wir übernehmen keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.
» Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz möglich.
» Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und an den Carlsen Verlag weitergegeben.
» Dein Name wird im Gewinnfall auf allen teilnehmenden Blogs bekanntgegeben.
» Die beiden Gewinner müssen sich innerhalb einer Woche melden, sonst wird neu ausgelost.
» Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Februar, 20:00 Uhr. Ausgelost wird am 14. Februar.


30.01. Was bisher geschah bei Lovin Books
31.01. Die Story von "Wie Schnee so weiß" bei Die Lesetante
01.02. Die Charaktere stellen sich vor bei Nadine's Bücherwelt
02.02. Vorstellung der dystopischen Welt bei Meine Lieblingsbücher
03.02. Interview mit Marissa Meyer Teil 1 bei Nine im Wahn
04.02. Interview mit Marissa Meyer Teil 2 bei Miss Foxy Reads



Nine <3

4 Kommentare

  1. Hallo.

    Es war eine soooo schöne Blogtour die ich sehr genossen habe. ich danke euch für die wirklich tollen und informativen Beiträge :)

    Das Formular habe ich (hoffentlich) richtig ausgefüllt xD Und nun heißt es Daumen drücken.

    LG Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Blogtour auch sehr gut.
    Das Formular haeb ich auch schon ausgefüllt. Es war ja nicht so schwer ;)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogtour war wirklich super und sehr interessant! :) Eine Frage: Muss man bei dem Formular seinen vollständigen Namen angeben? Der Name des Gewinners wird nämlich ja bei allen bekanntgegeben, oder wird der Nachname dann abgekürzt? :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, allerdings hab ich noch kein Buch der Reihe gelesen und möchte mich auf der Blogtour nicht spoilern. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...