24. Januar 2016

[Wir lesen...] Talon – Drachenherz & Dark Elements – Steinerne Schwingen

Hey Leute, weiter geht's mit meinen Leserunden! Diesmal habe ich sogar direkt zwei für euch auf Lager. :D


Nachdem wir im November bereits zusammen den ersten Band von Talon gelesen haben, wollten viele auch den zweiten Band gemeinsam lesen und besprechen. Ich freue mich schon mega darauf, mit euch zusammen in Talon – Drachenherz die Geschichte von Ember weiterzuverfolgen!


Und da gerade erst der zweite Band von Dark Elements erschienen ist, muss ich nun endlich mal den ersten Band Dark Elements – Steinerne Schwingen von meinem SuB befreien! Habt ihr das Buch auch noch ungelesen bei euch stehen und wollt es nicht länger versauern lassen? Dann nehmt die Leserunde zum Anreiz, um es zu erlösen. ;)

Wollt ihr eines oder sogar beide Bücher mit mir zusammen lesen? Dann schaut hier in unserer Leserunden-Gruppe auf Facebook vorbei! Am 5. Februar starten wir mit Talon und am 15. Februar geht es weiter mit Dark Elements.

Ich freue mich schon auf euch!


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...