11. Januar 2016

[Wir lesen...] Luna-Chroniken-Lesemarathon

Endlich! Endlich! Der finale Band der Luna-Chroniken erscheint und da kann es nur eines geben! Einen Lesemarathon mit allen Bänden der Luna-Chroniken!


Kennt ihr die ersten Bände noch nicht? Wollt ihr die Ereignisse noch einmal auffrischen? Oder wollt ihr direkt beim neuen Band einsteigen?

Schaut in unserer Leserunden-Gruppe auf Facebook vorbei und meldet euch für die einzelnen Veranstaltungen an! Wir starten am 13. Januar mit dem ersten Band Wie Monde so silbern und lesen nacheinander die ersten drei Bände, um dann direkt am Erscheinungstag von Wie Schnee so weiß mit dem Abschlussband zu beginnen.

Wollt ihr euch uns anschließen? Dann meldet euch hier in unserer Leserunden-Gruppe auf Facebook an und lasst uns gemeinsam diese märchenhafte Dystopie-Reihe erkunden!


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hey Nine,
    ich werde wahrscheinlich mitmachen mit Band 2, da ich den ungelesen daheim liegen hab. Die restlichen Bücher aber nicht, die will ich mir einfach nicht lesen. Der Carlsen Verlag übertreibt ja mit den Preisen. 45 € für 2 Bücher und in englisch nicht einmal die Hälfte. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir die Bücher nicht in Englisch hole. :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...