9. Januar 2016

[Wir lesen...] Legend – Berstende Sterne

Da die letzte Leserunde schon wieder etwas her ist, möchte ich euch eine neue präsentieren. :)


Dieses Jahr steht für mich im Zeichen der Buchreihen und ich möchte ganz ganz viele Reihen endlich mal beenden. Dazu zählt auch Legend! Schon seit Monaten – wenn nicht sogar schon seit über einem Jahr – steht der letzte Band Legend – Berstende Sterne ungelesen in meinem Regal. Das soll jetzt geändert werden!

Habt ihr das Buch auch noch ungelesen bei euch und wollt mit mir zusammen diese Reihe beenden? Dann lest das Buch ab dem 15. Januar mit mir zusammen hier in unserer Leserunden-Gruppe auf Facebook!

Ich freue mich schon auf euch!


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hach, erinnert mich gerade daran, dass ich den zweiten ja noch lesen muss :D
    Aber ich wünsche allen viel Spaß :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine Reihe, wo mich die Meinungen immer wieder verwirren. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...