4. Januar 2016

Noch ein paar Buchneuheiten vom letzten Jahr

Ich muss zugeben, es sind mehr als nur "ein paar" Neuheiten, die ich euch noch vorenthalten habe. Und statt sie jetzt noch in verschiedene Posts zu teilen... haue ich sie alle auf einmal raus und bin gespannt, was ihr von ihnen haltet. :D




Die Hörbücher habe ich schon eine Weile, aber sie euch noch gar nicht als Neuzgänge vorgestellt. Was für eine Schande, denn ich habe mich so über sie gefreut! Da ich so gerne Hörbücher höre und mein Vorrat erschöpft war, habe ich mich so gefreut, diese hier als Rezensionsexemplare bekommen zu haben. :)

Schau mir in die Augen, Audrey hatte mich so interessiert, nachdem ich so tolle Rezensionen gelesen habe. Außerdem konnte mich Sophie Kinsella schon einmal begeistern und ich wollte unbedingt wissen, wie es ihr im Genre Jugendromane gelingen würde.

Die Bücher von Susan Elizabeth Phillips liebe ich auch so sehr und vor allem mag ich auch die Hörbuchsprecherin Rike Schmid total. Daher musste das Hörbuch Cottage gesucht, Held gefunden einfach sein. :)

Und dann war mir noch nach einem schönen Nicholas Sparks-Roman. Nur war Kein Ort ohne dich dann ja leider doch nicht so mein Fall.




Weitere Rezensionsexemplare sind diese Schmuckstücke hier. :D

Wie bereits erwähnt, liebe ich Hörbücher! ;) Daher mussten Ein wunderbares Jahr und Ein Ja im Sommer einfach noch sein. Aber was stelle ich damit nur mit meinem Leben an? Habt ihr Hörbuch-Empfehlungen für mich?

Sweet Filthy Boy hatte sich für mich sehr interessant angehört, weshalb ich mich freue, es rezensieren zu dürfen. Der Anfang ist bisher auch mega packend! *_____*

Auf Together Forever – Unendliche Liebe und Die Schatten von London – In Aeternum habe ich schon einige Monate gewartet, weshalb ich mich so gefreut habe, sie zugeschickt zu bekommen!

Und auf Das Feuerzeichen bin ich auch voll gespannt, denn die bisherigen Meinungen dazu sind so toll.




Diese Schönheiten habe ich Sonja von LovinBooks, Stefanie von Die Lesetante und Mella von Book-Angel zu verdanken. :)

Ich bin so froh, dass ich nun auch noch Teil zwei und drei von Godspeed habe und die Reihe somit beenden kann. Hach, wie Die Suche und Die Ankunft wohl sein werden? *____*

Der Anfang von Danach hat mich auch schon eine Weile interessiert und ich habe es bei Thalia tatsächlich schon mal fast gekauft – in der Hand hatte ich es schon! Daher bin ich froh, dass es jetzt endlich bei mir ist.

Und #Skandal hat mich auch so gereizt, nachdem ich eine Rezension dazu bei Miss Foxy Reads gelesen habe.




Auch diese beiden Schätze habe ich meiner liebsten Sonja zu verdanken! OMG, ich habe fast geheult, als ich sie bekommen habe! Ashes wollte ich schon seit 2 Jahren mindestens lesen und habe mir den ersten Band auch schonmal bei Medimops bestellt. Nur kam der ohne Schutzumschlag an und ich habe ihn zurückgeschickt. :(

Umso glücklicher bin ich, dass Ashes – Brennendes Herz UND Ashes – Tödliche Schatten jetzt in meinem Bücherregal stehen – naja, eigentlich liegen sie noch auf meiner Kommode, denn meine gesamten Neuzugänge passen nicht mehr in mein Bücherregal rein. xD Aber egal! Danke, Sonja! ♥




Diese tollen Neuheiten habe ich bei Gewinnspielen "ergattert". ;)

Feuer & Flut ist ein Wunschbuch bei dem Gewinnspiel von Lieblings - auf Facebook gewesen. Dieses werde ich auch direkt im Januar mit meiner liebsten Nadine lesen! :D

Nach dem Scaralong von Das Kaminzimmer wurde unter den Teilnehmern ein Überraschungsbuch ausgelost. Dieses war Erbarmen von Jussi Adler Olsen. Das ist mein erstes Buch von ihm und ich bin schon gespannt, wie es sein wird!

Und dann hatte ich auch noch bei Mellas Adventsgewinnspiel Glück und habe Schnee wie Asche gewonnen. Oh Mann, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit doch mal mehr Glück hatte...




Und meine letzten Neuheiten sind die folgenden...

Wer stirbt, entscheidest du ist der vorletzte Band von Lisa Gardner, den ich wegen meines Thriller-Abos von LovelyBooks erhalte. :)

Die Rosenfrauen habe ich vom Blanvalet-Verlag erhalten, nachdem ich bei deren toller Baumschmück-Aktion teilgenommen habe. Danke nochmal dafür!

Und mein Highlight: Love and Confess, das mir mein liebster Felix an Nikolaus in meinen Schuh getan hat! :D Ich freue mich schon darauf, es bald zu lesen! Hach, endlich wieder ein tolles Buch von Colleen Hoover.


Puuuuh, das war doch mehr als zu Anfang gedacht. Ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr geplättet habe. :D Wie findet ihr meine Neuheiten denn? Sollte ich irgendwas unbedingt sofort lesen?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Ich hoffe so sehr, dass Erbarmen dich auch so packt wie mich damals. :) Ist natürlich schlecht, dass deine neuen Bücher dein Regal sprengen. Brauchst du wohl ein neues Regal. ;) Viel Lesespaß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...