2. Januar 2016

Meine schönen Weihnachtsgeschenke

Hach, ich war im letzten Jahr wohl sehr artig, denn der Weihnachtsmann war wirklich lieb mit mir. Obwohl, hauptsächlich wohl mein liebster Freund. :D Ich würde euch gerne meine liebsten Geschenke zeigen, denn ich freue mich seit Tagen über sie!


Achtet dabei nicht auf unseren mickrigen Weihnachtsbaum. xD


Von meiner Schwester und Felix' Mama kamen diese Geschenke hier...


Da mir Felix' Mama zum Geburtstag aus Versehen den dritten Band der After-Reihe geschenkt hat und meine Schwester daraufhin den ersten, habe ich dann auch noch den zweiten Band After Truth bekommen. Jetzt muss ich die Reihe dann wohl mal anfangen. xD

Von meiner Schwester habe ich dieses tolle Häkelset bekommen. Ich habe erwähnt, dass ich gerne Häkeln lernen würde und wir haben zusammen das Buch mit den süßen Häkelfiguren gesehen. Diese würde ich gerne meinem Neffen schenken, der bald auf die Welt kommt.

Gerade über die selbstgenähte Tasche für die Häkelnadeln habe ich mich total gefreut! Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich etwas mit den Anleitungen in dem Buch schwer tue und scheinbar doch schon Grundkenntnisse haben müsste. :( Kennt sich einer von euch mit Häkeln aus und kann mir helfen?


Und mein Schatz hat es mit den Geschenken mehr als übertrieben (seine Familie meinte an Heiligabend ständig "Was, noch ein Geschenk?") und mir all das hier geschenkt...


Ich habe endlich meinen ersten Funko Pop und dann auch noch genau die Daenerys, in die ich mich so verliebt habe! :D Passend dazu hat er mir noch den fünften Band Sturm der Schwerter geschenkt, um mich dezent darauf hinzuweisen, dass ich weiterlesen soll, damit wir die Serie bald mal weiter schauen können. xD Verdammt!

Weil ich mich so für Malbücher begeistert habe und mir im Herbst eines mit Eulen gekauft habe, hat Felix sich umgeschaut und nach dem perfekten Malbuch für mich gesucht. Dabei ist er auf das Animorphia-Malbuch gestoßen, das einfach nur wunderschön ist! Realistische Tierköpfe, die aus hunderten von kleinen, süßen Figuren entstehen und am Ende ein Suchrätsel im Buch. Ich bin so verliebt!

Da wir gerne mal zusammen Spiele spielen und oft eine dritte Person fehlt, hat er dann auch noch nach einem Spiel gesucht, dass auch zu zweit spielbar ist. Tja, und weil wir Panda-Fans sind, musste Takenoko einfach sein. ;D Und es ist wirklich zuckersüß und macht totalen Spaß!

Aprospos Pandas, darauf folgte dann noch eine so knuffige Panda-Spardose, die bei der nächsten Sparfuchs-Challenge herhalten muss! :D Auf dem Bild erkennt man nicht, wie toll sie ist, aber ich werde sie euch auf Facebook bald nochmal richtig in einem kleinen Video zeigen! :D

In einem Geschenk hat sich dann noch ein lange ersehnter Disney-Film versteckt und Felix hat mir gebeichtet, wie er mich immer mal wieder – sehr geschickt unauffällig – davon abgebracht hat Die Schöne und das Biest zu kaufen. :D Hihi, voll der Schlingel!

Und zu guter Letzt... Ich habe fast vor Freude geheult, als ich zwei ganz eigene Beutel mit meinem Nine im Wahn-Logo ausgepackt habe. Er kennt mich einfach so gut und wusste, dass ich so gerne einen zur Leipziger Buchmesse tragen wollte. Wie toll ist das denn? Hach, jetzt freue ich mich schon richtig auf die Buchmesse!

Doch am meisten freue ich mich, über meinen Freund, der mit jedem Geschenk einen Treffer gelandet hat. Danke, mein Schatz, ich liebe dich! ♥


Was waren eure liebsten Geschenke?

Und erstmal nur theoretisch: Wie findet ihr die Beutel? Würdet ihr sie selbst tragen wollen? ;D


Nine <3

12 Kommentare

  1. Oh Nine du hast so süße Geschenke bekommen. Mein Freund ist auch bei uns für das Herbeischaffen der Funko Pops zuständig und von ihm habe ich dieses Weihnachten R2D2 bekommen. *-*

    Und auch sonst wurdest du dieses Weihnachten so wundervoll beschenkt. The Kiss of Deception habe ich ebenfalls mal von Kücki geschenkt bekommen :) Das war auf meinem Geburtstag und es steht leider immer noch ungelesen herum :(

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir uns vielleicht gegenseitig zum Lesen animieren, indem wir es zusammen lesen? ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Wow, dein Freund ist ja echt ein aufmerksamer Schenker. Den solltest du dringend behalten. ;) Ich hoffe, du hast viel Spaß mit all den Sachen. Beim Häkeln kann ich dir leider nicht helfen, das macht meine Mama. Ich kann nur Klöppeln. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass dein Freund dir so liebe Geschenke gemacht hat :)
    Daenerys finde ich so toll, nur irgendwie finde ich diese Funko pops total teuer und wüsste auch nicht wo ich anfangen würde :D
    Deine Taschen finde ich klasse und über deine habe ich mich ja auch total gefreut :)
    Beim Häkeln wünsche ich dir viel Erfolg, ich selbst kann das leider nicht so gut :D
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Geschenke !!
    Ich hab von meiner Freundin häkeln gelernt, letztes Jahr. Ist eigentlich gar nicht so schwer, allerdings sind die Bücher meist sehr gewöhnungsbedürftig zu lesen, aber das klappt nach ner Zeit auch ^^ Wenn du anfangen willst, kann ich die Videos von eliZZZa empfehlen ^^ (https://www.youtube.com/playlist?list=PL44BD8D646351FAE0), so hab ich stricken gelernt und meine Freundin häkeln ^^ sollten eigentlich ganz verständlich sein ^^

    Liebe Grüße, kohoho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp! Das werde ich mir direkt mal merken und in den nächsten Tagen anschauen. :D

      Nine <3

      Löschen
  5. Oh sind das süsse Geschenke! *__* Ich finde die Funko Pops auch total süss, aber wir haben einfach keinen Platz für noch mehr Deko :'(
    Mit häkeln kenn ich mich gar nicht aus.. Aber ich glaube ich sollte damit anfangen,, die Häkeltiere sind ja total umwerfend!! Falls du jemals Probleme beim Stricken hast, kann ich dir bestimmt helfen :)
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, was strickst du denn so? Stricken finde ich auch super und habe, als ich noch bei meiner Mama gewohnt habe, mal einen Schal gestrickt. Danach war die Motivation aber wieder dahin, denn immer nur das gleiche zu stricken ist auch irgendwie öde. :D

      Und zu den Funko Pops... Eigentlich habe ich auch keinen Platz mehr für Deko hier, aber da bald ein oder zwei neue Bücherregale anstehen, wird sich dann doch noch Platz finden. :D

      Nine <3

      Löschen
  6. Diese Pandaspardose habe ich ebenfalls bekommen, als Pandaverrückte. Hatte sie allerdings kaum in der Hand, da meine Schwester so vernarrt in sie war *lach* Das Geschenk kam auch von ihr.

    Liebe Grüße, Lydia ^-

    AntwortenLöschen
  7. Oje, jetzt hat bei dir auch der Funko Wahnsinn begonnen. Ich habe mittlerweile schon über 10, obwohl ich erst damit angefangen haben und ich habe leider noch keine Dany... :(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nine,

    da haben sich prächtige Geschenke unter deinem Baum gefunden! Aber wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass es der Christbaum ist, hätte ich ihn ehrlich gesagt übersehen ... :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Du hast schöne Geschenke bekommen :) Das mit den Beuteln war ja eine tolle Idee von deinem Freund! Ich persönlich mag solche Taschen zum Einkaufen total gerne. Habe immer ein oder zwei Stofftaschen dabei, wenn ich unterwegs bin.

    Beim Häkeln kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin völlig talentfrei was Handarbeiten anbelangt :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...