1. Januar 2016

[Meine Leseliste] Januar 2016

Frohes neues Jahr, meine Lieben! Seid ihr gut reingerutscht? :) Bei mir war es etwas ruhiger, aber immerhin merke ich, dass meine Erkältung langsam verschwindet. Yeah! :D

Ich möchte euch heute direkt meine Leseliste für den Januar präsentieren. Zum Dezember werde ich mich übrigens nicht äußern. Nein, auf keinen Fall. Diese Schmach werden wir jetzt bitte alle nicht erwähnen!

Daher habe ich meine Leseliste für den Januar jetzt auch etwas kürzer gehalten. :)


Feuer & Flut von Victoria Scott ✔
Der Thron der Sieben Königreiche von George R. R. Martin
Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin
Sweet Filthy Boy von Christina Lauren ✔
Das Feuerzeichen von Francesca Haig

So, das sollte doch jetzt hoffentlich zu schaffen sein! :D Immerhin wird der Januar nicht mehr so stressig, da ich keine Plätzchen backen, Geschenke kaufen und verpacken muss. xD


Was plant ihr für Bücher im neuen Jahr zu lesen?



Nine <3

4 Kommentare

  1. Hallo Nine,

    da hast du dir wieder schöne Bücher vorgenommen. Auf "Das Feuerzeichen" freue ich mich auch, ich hoffe, dass ich im Jänner dazu kommen werde. "Feuer & Flut" hat mir extrem gut gefallen, viel Spaß mit dem Glitzergirl Tella!

    Gutes neues Jahr & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Da hast du dir ja einiges zusammen gesucht! "Das Feuerzeichen" hört sich super spannend an finde ich!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen tollen Lesemonat,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine :)

    Da hst du dir ja einiges vorgenommen. Ich habs aufgegeben mir bestimmte Bücher vorzunehmen, kommt eh immer anders ;) Bin aber schon gespannt was der Januar lesetechnisch so alles bringt. oooh, und ich freu mich jetzt schon auf die Buchmesse ;)

    lass dir liebe Grüße hier
    Sandra (von Sandras kreativer Lesezeit)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerade den 6. Game of Thrones Band. Sehr viel mehr werde ich mir erstmal nicht vornehmen für den Januar. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...