31. Januar 2016

[Mein Monat] Januar 2016

Und schon wieder ist der erste Monat des Jahres um. Ist das zu fassen? Für mich war das ein ganz besonderer Monat, auch wenn ich nicht so viele Bücher geschafft habe, wie ich mir vorgenommen habe. Aber wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hat, gab es diesen Monat mehr Rezensionen als sonst. ;) Ich habe mich endlich mal dazu aufgerafft eine Menge Rezensionen aufzuholen und das hat ein richtig befreiendes Gefühl bei mir hinterlassen! :) Wunderbar! Endlich habe ich stattdessen mal Zeit für andere Blog-Sachen, die ich mir schon länger vorgenommen habe. ;) Mehr erfahrt ihr dann noch.

Doch jetzt möchte ich euch zeigen, welche Bücher meinen Januar bestimmt haben...


Boy in the Smoke von Maureen Johnson
Die Schatten von London – In Aeternum von Maureen Johnson
Love and Confess von Colleen Hoover
Ein wunderbares Jahr von Laura Dave

Sweet Filthy Boy – Weil du mir gehörst von Christina Lauren
Zerstöre mich von Tahereh Mafi
Feuer & Flut von Victoria Scott
Fünf von Ursula Poznanski

Vernichte mich von Tahereh Mafi
Legend – Berstende Sterne von Marie Lu




Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 11
gelesene Seiten: 3.667
Neuzugänge: 12
Stand SuB: 172


Meine Top und Flop



Wie war euer Januar? Und gefällt euch meine neue Lesestatistik?


Nine <3

10 Kommentare

  1. Hallöchen,

    von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur die beiden Zusatzgeschichten von Tahereh Mafi und habe beiden unfassbar gemocht :D.
    Und dein Lesemonat ist meiner Meinung nach mit 11 Büchern echt gut gelaufen :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich finde, dass man bei 11 Büchern nicht meckern kann :D
    Ich selber habe diesen Monat 10 Bücher geschafft, was mich ehrlich gesagt wirklich überrascht hat.
    Auf meinem SuB habe ich noch den ersten Teil von Die Schatten von London auf Englisch und ich hoffe, dass ich bald dazu komme, das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen♥
    Ich finde du hast wirklich viel geschafft und das mit den Rezensionen ist natürlich super ^-^ hoffentlich sind bald alle geschafft, dann kannst du dich auf alles weitere konzentrieren.
    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nine,

    das ist eine schöne Statistik - sehr übersichtlich, aber etwas neugierig hast du mich ja schon gemacht, was du da für andere "Blog-Sachen" planst. :) ich bin gespannt!

    Wenn ich sehe, dass dir der Folgeband von "Die Schatten von London" so gut gefallen hat, muss ich die Reihe auch dringend weiterlesen. Band 1 fand ich ja auch total klasse!


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Love and confess mochte ich auch sehr gerne :) Zerstöre mich hat mir auch gut gefallen.
    Und 11 Bücher ist wahnsinnig viel! So viel würde höchstens mit 4 Wochen Urlaub schaffen.
    Hier gibt's meinen Monatsrückblick: Mein Lesemonat Januar

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Haha, 11 Bücher, I wish. xD Ich komme auf 2, und 3 angefangen. :D Aber ich habe auch einen neuen Job angefangen, da muss man sich erstmal einleben. Ich bin gespannt, was du dieses Jahr mit deinem Blog noch vorhast. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nine,

    also, "Die Schatten von London" ist anscheinend empfehlenswert, wenn dir der Folgeband auch gefallen hat. Ich habe die Reihe schon länger im Blick.

    Ein schöner Lesemonat übrigens und auf die anderen "Blogsachen" bin ich natürlich auch gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nine.

    Na da hast du ja einiges geschafft :) Gelesen habe ich davon bisher nur Legend ... hihi xD Was für eine Überraschung, oder? :D

    Feuer & Flut möchte ich auch bald lesen, aber erstmal abwarten wann und vor allem, ob ein 3. Band erscheinen wird. Das Ende on Band 2 soll ja nicht wirklich zufriedenstellend sein ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, "Legend" hast du schon gelesen? Echt jetzt? xD

      Ich kann dir hoffentlich bald sagen, ob das Ende von "Salz & Stein" blöd ist. Ich will mir das Buch Ende des Monats holen und dann direkt im März lesen. :)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...