3. Januar 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°11


Hier kommt mein letztes Update zur Human-Vampire-Magic-Challenge, denn nächsten Monat kommt schon die finale Auswertung. Wow, schon ein ganzes Jahr mit unserer Challenge ist rum und die Frage aller Fragen steht an: Wer wird der Gewinner sein? Wird Team Human ihren Platz halte? Oder legt Team Magic nochmal einen phänomenalen Endspurt hin und zieht an uns vorbei? Ich bin so gespannt!

Und für alle, die sich nicht von unserer Challenge verabschieden wollen: Es wird eine zweite Runde geben. Seid wieder dabei und unterstützt uns tatkräftig! Hier findet ihr zur Challenge mit den neuen Regeln.


Team Human hat mit seinen 12 Teilnehmern momentan 439 Rezensionen gesammelt. Meiky ist weiterhin an der Spitze mit ihren 74 Rezensionen.

Im Team Vampire haben die 7 aktiven Teilnehmer zur Zeit 110 Rezensionen verfasst und Karins Futschik ist weiterhin mit ihren 31 Rezensionen die Gruppengewinnerin!

Team Magic hat mit seinen 11 aktiven Teilnehmern 335 Rezensionen gesammelt und Marysol Fuega ist mit derzeit 64 Rezensionen auf dem ersten Platz.


Die Monats-Aufgabe hat wieder kein Team abgeschlossen.


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 36,58 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 15,70 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 30,46 Rezensionen pro Teammitglied


Auf geht es in den letzten Monat!!


Nine <3

3 Kommentare

  1. Wuhuuu, das schaffen wir :)
    Ich bin richtig stolz auf unser Team!
    Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viele Rezensionen werden würden.
    Liebste Grüße♥,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D Das sieht doch nach einem guten Vorsprung aus! Das schaffen wir! Ich bin da ganz zuversichtlich! Unser Team ist das beste <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Monatsaufgaben scheinen echt schwierig zu sein. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...