25. Januar 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] Februar


Ich kann es kaum fassen, schon in einer Woche startet die zweite Runde unserer Human-Vampire-Magic-Challenge! Einerseits bin ich traurig, dass die erste Runde endet, aber da mir viele meiner Team-Mitglieder erhalten bleiben, freue ich mich auch total auf das nächste Jahr mit euch!

Doch ich will jetzt auch nicht ewig um den heißen Brei reden, sondern euch die erste Monatsaufgabe der zweiten HVM-Challenge präsentieren. Zukünftig werden die Monatsaufgaben immer am 25. des Monats aufgedeckt.

Und das ist die Aufgabe für Februar...


Lest ein Buch von einem männlichen und eines von einem weiblichen Autor.


Wie schon in letztem Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. März 2016 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Freut ihr euch schon auf die neue Runde? :)


Nine <3

8 Kommentare

  1. Ich freue mich mega <3 Und die Aufgabe ist auf jeden Fall machbar! Ich freue mich echt auf die neue Runde und hoffe, wie sind genauso erfolgreich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Wie machst du das mit dem Status auf der Linken seite deines blogs? Also das, wo du zeigst wie Weit du bei tvd und so bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,

      das sind zwei Gadgets für die Sidebar. Das eine schlichtweg ein Bild und das andere ein HTML-Code für den Balken. Schreib mir doch eine Mail an nine-im-wahn@web.de und dann kann ich dir weiteres erklären. ;)

      Nine <3

      Löschen
  3. Soo meine erste Rezension für die Monatsaufgaben :)
    Ich hab ein Buch von Rainer Wekwerth gelesen, sollte ein Thriller sein und alles ganz normale Menschen ohne gabe, also zählt es ja auch zu unserem Team :)
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/2016/02/rezension-das-labyrinth-erwacht-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://juliaslesewelten.blogspot.de/2016/02/rezension-selection-von-kiera-cass.html
      Soo und auch von einer weiblichen Autorin :) Konnte mich bloß nicht entscheiden! :)

      Löschen
  4. Meine Monatsrezensionen:

    Weiblich: "Das blaue Haus" von Marion Schreiner:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/02/rezension-marion-schreiner-das-blaue.html

    Männlich: "Der grüne Heinrich" von Gottfried Keller:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/02/rezension-gottfried-keller-der-grune.html

    Beide zählen auch fürs Team :)

    AntwortenLöschen
  5. Hier sind meine Rezis:

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/02/rezension-jetzt-sind-wir-jung-julian.html

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/02/rezension-royal-passion-geneva-lee.html

    Liebst,
    Jule♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...