30. Januar 2016

[Die göttliche Lesechallenge 2016] Januar – Aphrodite


Der Januar ist zwar schon fast um, aber hier kommt mein Post zur Monatsaufgabe. Für mich ist der Monat auch schon gelaufen, denn ich schaffe kein weiteres Buch. :)


Für jede dieser Aufgaben gibt es 1 Goldmünze. Konnten alle Aufgaben erfüllt werden, gibt es zusätzliche 2 Goldmünzen. Also gibt es maximal 5 Goldmünzen für die Monatsaufgaben. 

Ein Buch darf nicht für eine Hauptaufgabe und eine Nebenaufgabe verwendet werden.



1. Lies ein Buch mit einem besonders schönen und einzigartigen Cover.


2. Sind wir mal ehrlich. Viel zu oft kaufen wir Bücher, weil wir sie wunderschön finden. Dabei achten wir manchmal nicht mal auf den Klappentext. Lies ein Buch, das du dir nur wegen des Aussehens gekauft hast. (Sollte sich so ein Buch wirklich nicht auf deinem SUB befinden dann lies ein Buch, dass du dir nur wegen des Aussehens gekauft HÄTTEST ;))

3. Für diese Aufgabe müsst ihr kein Buch lesen sondern mir auf eurer Challengeseite nur verraten: Was war dein liebstes OTP (you will go down with this ship!) 2015? OTP = One True Pairing

Cress und Thorne aus Wie Schnee so weiß


2x


Nine <3

1 Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...