17. Januar 2016

[Blogtour-Ankündigung] Wie Schnee so weiß


Hey Leute, ich freue mich schon euch zu sagen, dass ihr demnächst wieder eine Blogtour bei mir finden werdet. Doch nicht einfach nur irgendeine Blogtour, sondern eine zum vierten und letzten Band meiner absoluten Lieblings-Buchreihen!



Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen...
(Klappentext)


Wollt ihr wissen, was ich gemeinsam mit 5 anderen tollen Bloggerinnen vorbereitet haben? Möchtet ihr erfahren, was Marissa Meyer uns verraten hat? Und wünscht ihr euch ganz unbedingt Wie Schnee so weiß selbst zu lesen? Dann schaut ab dem 30. Januar auf unseren Blogs vorbei! :)


HIER SEHT IHR UNSEREN TOURPLAN

30.01. Was bisher geschah bei Lovin Books
31.01. Die Story von "Wie Schnee so weiß" bei Die Lesetante
01.02. Die Charaktere stellen sich vor bei Nadine's Bücherwelt
02.02. Vorstellung der dystopischen Welt bei Meine Lieblingsbücher
03.02. Interview mit Marissa Meyer Teil 1 bei Nine im Wahn
04.02. Interview mit Marissa Meyer Teil 2 bei Miss Foxy Reads
05.02. Gewinnspiel auf allen Blogs


Freut ihr euch schon auf die Blogtour? Wie fandet ihr die Luna-Chroniken bisher?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hach ja, diese Reihe kann man momentan wohl nicht umgehen. Vielleicht les ich sie dieses Jahr auch noch... :D Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Reihe möchte ich auch unbedingt endlich einmal lesen :) Bei der Blogtour schaue ich bestimmt einmal vorbei. Das klingt sehr interessant!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...