5. Januar 2016

[Aktion] Book Queen #2


Ich möchte auch in diesem Jahr bei der tollen Aktion von Prowling Books teilnehmen und meine Book Queen des letzten Quartals krönen!

Also schaue ich mir doch mal meine Top-Bücher der letzten drei Monate an...

Oktober-Highlight:



November-Highlight:



Dezember-Highlight:



Ich muss zugeben, diesmal fällt mir die Entscheidung leichter als beim letzten Mal. ;) Ich habe so lange auf die Fortsetzung hingefiebert und sie hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Daher kann nur folgendes Buch meine Book Queen werden...


Wie Schnee so weiß ist so eine verdiente Book Queen geworden und hey, sie hat ja sogar das passende Krönchen dazu! ;D Leider kann ich euch noch nicht sagen, was an diesem Buch brilliert hat, aber ihr werdet es am Erscheinungstag hier erfahren! :)


Was war euer Highlight der letzten drei Monate?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Ach Nine du machst mich wahnsinnig :D
    Ich bin mittlerweile auf Seite 350 und denke mir die ganze Zeit, dass das noch nichtmal die Hälfte des Buches ist. Bin super gespannt!
    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir von dem letzten Groschen die ich von der Sparfuchschallenge übrig hatte, den ersten Teil gekauft. Diesen oder spätestens nächsten Monat ist das Buch fällig. Ich freue mich schon wahnsinnig, vor allem da die Fortsetzung so gut bei dir angekommen ist.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    ich kann die nur zustimmen! Wie Schnee so weiß ist sowas von eine fucking verdammt verdiente Book Queen :D :D
    Absolutes Lesehighlight und der beste Finalband, den ich je gelesen habe :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah ihr macht mich alle so neugierig auf die Reihe.. ich muss das mal anfangen! Dringend!

    AntwortenLöschen
  5. Japp, auch ich muss die Reihe mal bei Gelegenheit noch lesen. Ich habe nur darauf gewartet, dass sie endlich fertig ist, denn ich will nicht auf Fortsetzungen warten. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...