13. Dezember 2015

[Weihnachtsgewinnspiel] Die Gewinner

Heute hat mein weihnachtliches Gewinnspiel geendet und nun stehen die Gewinner fest! :)



Maggie wandert zu...
Fatma Saydam



Der zweite Band der Märchenhaft-Reihe geht an...
Alina



Und das Überraschungsbuch gewinnt...
Mandy B.


Herzlichen Glückwunsch! :D Bitte schickt mir per Mail an nine-im-wahn@web.de eure Adressen, damit ich euch eure Weihnachtspäckchen zuschicken kann. ;) Bitte meldet euch innerhalb von 2 Tagen, sonst muss ich neu auslosen! Die Päckchen sollen immerhin pünktlich zu Heiligabend ankommen. ;)

Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr die Päckchen erst Heiligabend öffnet und dann noch einen Kommentar hinterlasst. :D Ich weiß auch, dass einige gerne wissen würden, welches Buch sich schließlich in dem Geschenkpapier versteckt. ;D


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hallo :)

    Oh toll ich freu mich *__*
    Mail kommt :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner. :) Ich würde auf jeden Fall gern wissen, was das Überraschungsbuch war. :D Ich bin da sehr neugierig.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebe Nine,

    ich freue mich so sehr das meine Müdigkeit wie weggeblasen ist^^
    Wünsche noch eine gute Nacht und träum süß^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    Ps:Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken,die dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel möglich gemacht haben^^Danke auch für all deine Mühe Nine^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nine,

    OH MEIN GOTT!!! Ich habe tatsächlich gewonnen, ich werd bekloppt!! Woaaaaaaa wie geil. Wuhuuuu xD

    Und danke für den Tipp ;)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...