5. Dezember 2015

[Sparfuchs-Challenge] So war mein November...


Ohje, der letzte Monat meiner Sparfuchs-Challenge bricht an und ich vermelde... mein Minus ist nicht mehr aufholbar. Ähm... kacke? Allerdings war der November ziemlich gut! ^____^


Für die Monatsaufgabe habe ich nämlich 10 Bücher beenden können, was 3.546 gelesene Seiten waren – 2.000 Seiten mehr als im Oktober!! Geil, oder? Und auch bei den nicht zur Aufgabe passenden Büchern habe ich mächtig Gas gegeben – fünf beendete Bücher und insgesamt 2.159 gelesene Seiten, was über 1.000 Seiten mehr sind. Was für ein genialer Monat! Dazu muss ich aber sagen, dass viele Hörbücher dabei waren. Die sind einfach viel schneller zu beenden. ;D

Allerdings konnte ich wieder mal meinen SuB nicht senken. Es ist enttäuschend. Es war mein bester Monat überhaupt, ich habe 18,30 Euro zusammengespart und trotzdem meinen SuB um ein Buch gesteigert. Ich weiß, dass ich selbst Schuld bin, aber aber aber... *heul*

Hand auf's Herz – wer ist noch im Plus? Und wieviel habt ihr im November zusammengespart


Nine <3 

4 Kommentare

  1. Arme Nine,
    Immerhin hast du einen Teilerfolg geschafft. Ich habe 4 Bücher gelesen und war im November im Minus. Aktuell bin ich bei +0,04 Euro Und mein SuB ist knapp unter die 100 gefallen. Ich weiß aber nicht, ob ich das halten kann. Der Dezember ist ja ein extrem harter Monat. :-)
    Toitoitoi,
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Ich feuer dich weiter an. :) Das wird schon, nicht aufgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,

    ich! Ich drängle mich hier mal vor und schreie ganz aufgeregt herum: ich bin noch im Plus! Momentan bin ich bei 5,61 Euro Guthaben, aber mein SuB ist im Vergleich zum letzten Monat nicht geschrumpft sondern um 2 Bücher gewachsen.

    Ich muss halt auch dazu sagen, dass ich meine Sucht durch einen ReBuy-Gutschein stillen kann, daher schrumpft der SuB trotzdem nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nine,

    ich habs inzwischen wieder ins Plus geschafft. Aber das geht heute wahrscheinlich erst mal ordentlich flöten. Aber warte, ich habe etwas mehr als 20€ zum ausgeben. Oh Gott, das wird schnell wieder weg sein. Dann ist die gesamte Arbeit weg! =( Na ja, muss ich halt durch. =D Wir alle müssen da durch!

    Alles Liebe
    Luz =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...