16. Dezember 2015

[Rezension] Dunkelheit | Entfesselt



Titel: Dunkelheit | Entfesselt

Reihe: Violet

Autor: Sophie Lang

Genre: Dystopie, Fantasy

Seiten: 214

Kaufen? Hier




[ERSTER SATZ]
"Ich erinnere mich."

[INHALT]
Freija hat ihr Versprechen eingelöst. Endlich hat sie Asha wiedergefunden. Aber zu welchem Preis? Werden sie es gemeinsam schaffen den Obersten Gesandten von ihrer Idee, der neuen Weltordnung, zu überzeugen? Hat Freijas und Adams Liebe eine Zukunft? Und wie wird Jesse reagieren, wenn er von Freijas wahren Gefühlen erfährt? (Klappentext)

[MEINE MEINUNG]
Ich habe mich gefreut, als Freija endlich wieder mit Asha zusammengefunden hat, aber leider waren die Umstände nicht die besten. Denn die grausigen Gegner haben dafür gesorgt, dass sie alle zusammen wochenlang in einem Bunker eingesperrt werden. Freija und Asha nutzen dies für Friedensgespräche, doch plötzlich geht etwas mit Freija vor sich und sie verschwindet tagelang. Es war wirklich interessant und ich bin immer noch froh, diese unscheinbare Dystopie gefunden zu haben. :) Mal schauen, was die letzten beiden Teile bereithalten.

4 von 5 Herzen

[REIHENFOLGE]
(1) Verletzt
(2) Versprochen
(3) Erinnert
(4) Dunkelheit
(5) Entfesselt
(6) Verfolgt
(7) Vollendet


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...