10. Dezember 2015

[Rezension] Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

Titel: Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
Autor: Jennifer E. Smith
Erzähler: Anna Carlsson
Verlag: Silberfisch
Genre: Jugendroman
Zeit: ca. 335 Minuten
Kaufen? Hier



[ERSTER SATZ]
"Es hätte auch alles ganz anders kommen können."

[INHALT]
Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ... (Klappentext)

[MEINE MEINUNG]
Hach, das hier war mein erstes Audible-Hörbuch. :D Eine Freundin hatte es mir empfohlen und ich wollte es unbedingt hören! Es war auch wirklich schön, Hadley eine so süße Person und die Geschichte mit ihr und Oliver war so schön. Ja, das war wirklich ein sehr schöner Jugendroman, für meinen Geschmack aber viel zu kurz. Kaum war ich in der Geschichte drin... war sie auch schon wieder vorbei. Dementsprechend ist auch das Buch leider nicht sehr lange in meinem Gedächtnis geblieben. Dennoch eine schöne kurzweilige Unterhaltung.

4 von 5 Herzen


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...