4. Dezember 2015

[Meine Leseliste] Dezember 2015

Puh, da ich meinen Lesemonat endlich geschafft habe, möchte ich euch auch meine geplante Leseliste nicht länger vorenthalten. Einige der Bücher sind leider vom Vormonat mit auf die Liste gewandert, weil ich nur vier meiner vorgenommenen Bücher geschafft habe. Schade eigentlich, aber hey, es schleichen sich einfach immer andere Schätze ein. ;)

Ich denke auch nicht, dass ich diese Leseliste hier schaffen werde, denn ich habe eine Sache beim Erstellen vergessen... es kommen noch Rezensionsexemplare! Verdammt. xD Aber mal schauen, wie viele der Bücher ich über die Feiertage schaffen werde. ^_____^


Lauf, wenn du kannst von Lisa Gardner
Im Sternenlicht von C. C. Hunter
Black Blade von Jennifer Estep
Dark Wonderland – Herzkönigin von A. G. Howard ✔
Die rote Königin von Victoria Aveyard
Der Thron der Sieben Königreiche von George R. R. Martin
Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin


Habt ihr gemerkt, dass meine Leseliste im Zeichen von Reihen steht? ;) Das habe ich meiner Sparfuchs-Challenge zu verdanken, denn diesen Monat gibt es doppeltes Geld für Reihen-Teile. Ob ich damit mein Minus noch ausbügeln kann? Morgen berichte ich euch mehr zu meinem derzeitigen (Tief-)Stand.

Was denkt ihr? Meine Leseliste ist sicher wieder etwas übertrieben, oder?


Nine <3

6 Kommentare

  1. Hey :)

    Naja, wenn du über die Feiertage Zeit zum Lesen hast, wirst du das schon schaffen. Da geht dann bestimmt sogar ein bisschen mehr :). Tschaka!!

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre vermutlich meine Leseliste für den ganzen Winter. :D Ich weiß nicht, wie du immer so viele Bücher schaffst.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)
    Da freue ich mich sehr auf deine Rezensionen und bin natürlich auch gespannt auf die Rezensionsexemplare!♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nicht nach Human-Bücher :P Meine Leseliste für den Dezember ist auch ganz dezent zu viel.. Vielleicht überraschen wir uns ja selbst und schaffen es doch :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Also acht Bücher sind definitiv zu schaffen. Ich glaube auch, dass du dieses Pensum bewältigt bekommst, wenn nichta dazwischen kommt. Die Rezi-exemplare ignoriere ich mal einfach :p.

    Ich hab auf meinem Zettel für Dezember auch jede Menge Bücher stehen. Vor allem da ich noch so viel wie möglich weglesen möchte, bevor das neue Jahr losgeht.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nine,

    nein, nein, das wirst du schon packen und du gehst fleißig den Reihen an den Kragen! :-)

    "Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken" habe ich schon gelesen und es hat mich richtig umgehauen. Ein gutes Buch!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...