31. Dezember 2015

[Mein Monat] Dezember 2015

Hey Leute, heute mache ich es mal nicht so lang mit meinem Monat. Ich weiß ja, dass ihr alle in Feierlaune seid. :D Also kurz und knapp – stressiger Monat, Weihnachtszeit, kaum Zeit zum Lesen, aber schöne Bücher, Weihnachten toll, Neuheiten kommen die nächsten Tage.

Ach, und gleich kommt noch ein Post mit meinem Buchjahr 2015. Das war wirklich ein schönes Jahr. Schaut ruhig mal rein. ;)

Doch jetzt meine Bücher kommen erst einmal meine Bücher vom Dezember...


Frostkiller von Jennifer Estep
Together Forever – Unendliche Liebe von Monica Murphy
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer

Das Juwel – Die Gabe von Amy Ewing
Ich liebe dich, Lorelai von Fenia Kubin
Ein Ja im Sommer von Mary Kay Andrews
Panic – Wer Angst hat, ist raus! von Lauren Oliver


Alice im Wunderland von Lewis Carroll


Mein Top-Buch war in diesem Monat auf jeden Fall Wie Schnee so weiß. Ich verrate euch aber noch nicht warum, dass müsst ihr dann in der Rezension herausfinden, die ihr am Erscheinungstag auf meinem Blog finden werdet. ;)

Tja und mein Flop-Buch war leider Alice im Wunderland. Ohje, dass ich einen Klassiker so verschmähen würde, hätte ich echt nicht gedacht. :(


Was für schöne Bücher waren eure Dezember-Highlights? :)



Nine <3

3 Kommentare

  1. Auf die Rezension von Wie Schnee so weiß bin ich gespannt, die möchte ich auch mal noch lesen. :) Ich wünsch dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe :*
    Ich bin dank dir wieder mal sehr gespannt auf dein Top-Buch und muss unbedingt mal dran bleiben. Immerhin brauchen wir bis Ende des Monats alles :) Bin schon sehr gespannt!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,

    schade, dass dir "Alice im Wunderland" nicht gefallen hat, ich fand es großartig! Ich glaube, auf diesen Nonsense muss man sich einlassen können und mir ist schon aufgefallen, dass die einen das Buch lieben während andere gar nichts damit anfangen können. So ist das halt und das ist ja auch gut so. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...