31. Dezember 2015

Mein Buchjahr 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das kann ich besonders an dem Geknaller vor meinem Fenster erkennen. Puh, ich hasse diesen Lärm. :D Aber okay, ich wäre selbst heute unterwegs gewesen zu einer tollen Party, wenn ich nicht eine blöde Erkältung bekommen hätte... zu Silvester... ausgerechnet.

Aber ich will nicht jammern, sondern mit euch feiern, denn mein Blog-Jahr war einfach phänomenal und das besonders Dank euch! So viele neue Leser sind dazu gekommen, ich habe meine Facebook-Seite ausgebaut, bin mit vielen lieben Bloggern in Kontakt gekommen, durfte an meiner ersten Blogtour teilnehmen, habe mein erstes Tauschpaket gemacht, meine eigene Wichtel-Aktion organisiert, war bei der Leipziger Buchmesse, habe unglaublich tolle Bücher rezensieren dürfen, konnte eine tolle Leserunden-Gruppe auf Facebook starten, habe ein paar tolle Challenges organisiert und bin einfach nur glücklich! Wow, das war so ein schönes Jahr und eigentlich will ich gar nicht, dass es endet. Kennt ihr das? :D

Doch ich kann euch versprechen, dass das neue Jahr noch besser wird. Ich habe schon einiges geplant und weitere Ideen im Kopf. :) Aber jetzt möchte ich euch mein tolles Jahr präsentieren...


Meine Bücher 2015


Gelesene Bücher: 129
Davon eBooks: 19
Davon Hörbücher: 23
Davon Mangas: 20

Neuzugänge: 189

Alle Bücher mit Rezensionen findet ihr hier.


Meine Top und Flop 2015


Top: Bird Box von Josh Malerman

Flop: Better Life – Ausgelöscht von Lillith Korn


Meine Follower 2015


Google Friend Connect: 253
Blogconnect: 39
Facebook: 365
Twitter: 26
LovelyBooks: 23

Beiträge: 394
Kommentare: 2.351 und davon 1.817 allein in diesem Jahr


Und jetzt kommen noch meine guten Vorsätze...
1. Mein Leseziel für 2016 werden diesmal 150 Bücher sein.
2. Ich möchte meinen SuB im nächsten Jahr unbedingt auf unter 100 Bücher bringen.
3. Haha, mal wieder: Die offenen Rezensionen sollen endlich weg.
4. Rezensionen direkt in dem Monat schreiben, in dem ich das Buch gelesen habe.
5. Ich möchte mindestens 20 Reihen beenden.
6. Euch ganz viel einbeziehen. ;)

Und jetzt wünsche ich euch allen einen superguten Rutsch! Habt Spaß! ;)


Nine <3

6 Kommentare

  1. Huhu Nine!!
    Dir auch einen guten Rutsch! Ach, Zuhause bleiben ist doch nicht so schlimm. Ich mummel mich heute Abend auch auf die Couch und lese ein bisschen oder gucke einen Film mit meinen Eltern :) Aber ich bin auch kein Silvester-Fan...
    Dein Lesejahr ist beneidenswert! So viele tolle Bücher!! Und bei deinem Plan, deinen SuB unter 100 zu bringen, wünsche ich dir viel Spass und unheimlich viel Erfolg :)
    Dann noch viel Besserung und einen entspannten Abend
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nine,

    wow, das ist ja beeindruckend! Nur schade, dass Better Life der Flop des Jahres ist. Ich fand es richtig gut. Mein Flop des Jahres waren die Blausteinkriege :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, und ich bin stolz auf meine etwas über 60 Bücher dieses Jahr. :D Wie machst du das nur. Ich hoffe, das nächste Lesejahr wird mindestens genauso gut für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nine,
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr; ) Und freue mich natürlich auf das nächste Jahr und eine weitere Challange mit dir! Dein Lesejahr War ja echt erfolgreich! Und das schöne ist: Bird Box liegt noch auf meinem SuB und hat die Chance mein Highlight in 2016 zu werden :)
    Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, gute Besserung :( Tut mir total leid, dass du Silvester nicht richtig feiern konntest. Aber ich bin auch recht früh müde geworden :D
    Du hast so viele Leser gewonnen und das absolut verdient! Und Bücher hast du auch unheimlich viele geschafft!
    Außerdem liebe ich deine bisherigen Planungen und bin immer wieder gern dabei. Du machst alles super so wie es ist und ich wünsche dir noch viel viel mehr♥
    Nadine<3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nine.

    Ich hoffe dir geht es schon wieder besser. :) Falls nicht, Gute Besserung.

    Ein tolles Lesejahr hast du hinter dir :) 129 Bücher sind wirklich gut und ich drücke dir die Daumen das du 2016 deine 150 Bücher schaffst :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...