3. Dezember 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°10


Endspurt ist angesagt bei der Human-Vampire-Magic-Challenge! Schauen wir mal, wie viele von euch die weihnachtliche Monatsaufgabe schaffen. Aprospos, habt ihr überhaupt noch Lust auf die Monatsaufgaben? :P Leider melden sich immer nur zu wenige dafür. Tss tss.

Aber ich bin nicht hier um zu meckern, sondern um zu loben. Denn es hat sich in diesem Monat mal wieder viel an der Spitze getan...


Team Human hat mit seinen 13 Teilnehmern momentan 412 Rezensionen gesammelt. Meiky führt weiter das Feld an mit ihren nun 66 Rezensionen. Hut ab! :D

Im Team Vampire haben die 10 Teilnehmer zur Zeit 117 Rezensionen verfasst und Karins Kindle ist weiterhin mit ihren 30 Rezensionen die Gruppengewinnerin!

Team Magic hat mit seinen 13 aktiven Teilnehmern momentan 360 Rezensionen gesammelt und Marysol Fuega ist immer noch mit derzeit 56 Rezensionen auf dem ersten Platz.


Die November-Aufgabe hat diesmal leider wieder kein Team abgeschlossen. Seufz...


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 31,69 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 11,70 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 27,69 Rezensionen pro Teammitglied


Seht ihr das, verdammt nochmal, seht ihr das, Team Human? Wir sind wieder an der Spitze! Das war ein astreiner Monat für uns und unsere Top-Teilnehmer haben wieder alles gegeben, um uns in Führung zu bringen. Leute, ich liebe euch einfach! Ihr seid das beste Team, dass ich mir nur wünschen kann. ♥


Nine <3

6 Kommentare

  1. Juuuuhu wir führen wieder <3 Ich hab schon jeden Tag geguckt, ob die Auswertung schon da ist, weil ich so super gespannt war! Mögen die letzten beiden Monate genauso erfolgreich (oder sogar noch besser) sein :)

    Und mal ein Danke an dich, dass du dir immer so viel Mühe mit der Auswertung und dem Sammeln machst <3 Das ist sicher viel Arbeit!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hast ja keine Ahnung! xD Genau das Thema habe ich gestern mit meinem Freund besprochen. Irgendwie muss das bei einer zweiten Runde einfacher werden. :/ Ich saß schon wieder bis 23 Uhr am Update und mein Freund hat schon lange gepennt. T_____T

      Aber ich mache es ja auch gerne, so ist es nicht. Ich freue mich ja selbst zu sehen, wie wir dastehen. :)

      Nine <3

      Löschen
    2. Vielleicht kann man ja pro Team eine Google-Tabelle machen, wo jeder seine selbst einträgt und verlinkt? Die könnte das ja dann auch automatisch auszählen usw :)

      Löschen
    3. Sowas in der Art habe ich auch schon überlegt, aber ich mag es nicht, wenn zu viele daran "rumpfuschen". Da bin ich Eigen. :D Mir würde es ja schon reichen, wenn alle ihr Challengeseiten pflegen, sodass man erkennen kann, welche Rezensionen neu sind, oder pünktlich zum Monatsende wie du einen Kommentar mit allen Rezensionen angeben. Vorzugweise in dem Schreibschema, wie ich sie in die Tabelle eintrage, damit ich nur kopieren brauche.

      Und super wäre es natürlich auch, wenn die Rezensionen für die Monatsaufgaben angegeben werden. :D

      Aber ich überlege mir da schon was.

      Nine <3

      Löschen
    4. hmm.. ja, das kann ich nachvollziehen :D Nachher endet das nur im Chaos... Schwierig.. :/

      Löschen
  2. Juhuuuuu ^-^
    Da bin ich aber froh! Meiky hat ja echt viel geschafft :o
    schade, dass icht nicht mithalten konnte aber das gönne ich ihr!
    Jetzt freu ich mich aufs Finale :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...