28. Dezember 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Januar


Ist das zu fassen? Die letzte Monatsaufgabe steht an und dann wird die erste Runde unserer Challenge zu Ende gehen. Ich bin schon ein wenig traurig, mich dann von meinem wunderbaren Team verabschieden zu müssen. Ich liebe euch, Leute!

Aber es ist ja nicht komplett vorbei! Die neue Runde unserer Challenge startet direkt im Februar. Habt ihr Lust, wieder mein unglaublich tolles Team zu sein? Dann schaut hier vorbei!

Und jetzt kommt sie, die letzte Monatsaufgabe...

Time to say goodbye
Lies zwei Reihenabschlüsse.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Februar 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.


Welche Reihen bei euch dran glauben?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Nine,

    ich wollte mich bei dir nochmal ganz ganz herzlich für das Paket das mich letzte Woche erreicht hat bedanken.

    Ich habe mich wirklich sehr sehr doll gefreut und auch erst an Weihnachten geöffnet ;) Und der Inhalt war mega super duppa toll.

    Also vielen lieben Dank dafür, du hast mir damit wirklich sehr viel Freude bereitet.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine,

    die Monatsaufgabe habe ich abgeschlossen:

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/01/rezensionen-impress-neue-welten.html

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/01/rezension-wie-schnee-so-wei-marissa.html

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...