29. Dezember 2015

[Blogger-Weihnachtswichteln] Mein Auspackbericht


In diesem Jahr habe ich das erste Mal ein Wichteln veranstaltet und was soll ich sagen, ich bin richtig glücklich! Alles lief gut, viele haben mir gedankt und allen hat es Spaß gemacht. Wow, ich bin echt begeistert! :D

Und natürlich möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und euch endlich endlich zeigen, was in meinem Paket schlummerte! ;)


Mein Paket kam von der lieben Kücki von kueckibooks und direkt beim Öffnen sprangen mir wundertolle Sachen entgegen! *______*

Und hier sind sie nun, meine tollen Geschenke...


So viele tolle Leckereien und ganz viel Tee. Oh, und ein Buch von meiner Wunschliste! Ich bin sogar richtig froh, dass sie mir The Kiss of Deception geschenkt hat, denn obwohl es ganz oben auf meiner Wunschliste schlummerte, hätte ich es sicher noch lange nicht gekauft. Ich kenne mich! Es hätte mich sicher gehemmt, es zu kaufen, weil es Englisch ist. :D Aber jetzt habe ich es und werde es auch lesen! ;)

Doch ich muss ja gestehen, dass das Buch neben einer Sache in diesem Paket absolut abstinkt, denn ich bin absolut und unwiderruflich in mein Sailor Moon Pixel-Art verliebt! *_____*

Kücki, woher wusstest du nur, dass ich total auf diese Iron Bead Pixel-Arts abfahre?

Ich danke dir wirklich sooooo sehr für dieses tolle Wichtelpaket! Die Sailor Moon hat schon einen Ehrenplatz erhalten und wird jeden Tag schmunzelnd von mir betrachtet. :)


Wollt ihr auch wissen, was in den anderen Wichtelpaketen war? Hier findet ihr eine Liste aller Teilnehmer und ihrer Auspackberichte...

Bellezza Ribelle
Bibliothek von Imre
BookChrissi
Bücherduft
Bücherjunky
buchmagie
Buchtasien
Charleen's Traumbibliothek
Das Kaminzimmer
Diary of a Booklover
Fräulein M liebt Bücher
Janines Bücherwelt
Julias Lesewelten
kohoho liest
kueckibooks
Leseliebe
Leseloft
Life of Anna
Little Miss Head in the Clouds
Mirroreye - just read
Miss Foxy Reads
Nadine's Bücherwelt
Nici´s Buchecke
Nicoles Bibliothek
Plentylife
Schreibtrieb

buechermops (AT)
Lady Moonlights Bücherecke (AT)
Leseratz Blog (AT)

Fehlt euer Auspackbericht in der Liste? Dann fügt den Link in einem Kommentar ein. :)


Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken! Es war toll mit euch und ich freue mich auf das nächste Wichteln. ;)


Nine <3


P.S. Ich habe noch bei einer kleineren Wichtel-Runde teilgenommen und dabei ein tolles Wichtel-Paket von meiner lieben Sonja bekommen. Die Geschenke findet ihr auf meiner Facebook-Seite. ;)

7 Kommentare

  1. Auch ein super schönes Paket, du Glückliche. :) Nochmal vielen Dank fürs Organisieren. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder so eine schöne Runde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine :)

    Oh mein Gott ich habe gerade ein Grinsen im Gesicht so groß wie die Sonne weil ich mich so schrecklich doll freue, dass ich dir so eine Freude mit dem Paket machen konnte *-* ♥

    Kiss of Deception kann ich dir wirklich nur total empfehlen, ich fand das Buch total gut und auch das Englisch ist sehr gut machbar :)

    WAS DU MAGST DIESE IRON BEADS? Wie cool, eigentlich war das nur geraten weil ich die selber so toll finde, und die Herausforderung eine Sailor Moon zu machen irgendwie verführerisch war xD Jetzt freut es mich umso mehr dass es dir gefällt :)) ♥

    Hach, ich freu mich so! Schön, dass es dir gefällt, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Vielen Dank für die tolle Organisation und das schöne Wichteln! :) ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich finde die Iron Beads voll spitze, seit ich auf Facebook jemanden entdeckt habe, der daraus viele Pokemon-Pixel-Arts macht. :D Aber meine Sailor Moon ist noch toller! Ich meine, hallo? Sailor Moon! :D

      Also wirklich mega-großen Dank an dich! ♥

      Nine <3

      Löschen
  3. Hey Nine,
    ich finde die Aktion richtig toll. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Sollte es öfter geben :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Mein Bericht ist jetzt auch endlich online ... Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat:
    http://leseratz.blogspot.co.at/2015/12/mein-blogger-weihnachtswicheln.html

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nine,
    mein Auspackbericht ist jetzt auch endlich geschrieben. Da ich zwischen den Jahren gearbeitet habe, musste die Blogarbeit leider etwas hinten anstehen... aber besser spät als nie :)
    Vielen Dank für deine Organisation, ich hoffe, dass wir das nächstes Weihnachten wiederholen können.

    Mein Auspackbericht

    Guten Rutsch und alles Liebe für 2016,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nine, sorry das ich mich jetzt erst melde. Wir hatten Weihnachten einen Rohrbruch und da hatte ich Stress pur. Hier nun mein Auspackbericht.
    Das Paket lag ja schon einige Zeit unter unserem Tannenbaum und meine beiden Mäuse waren bereits sehr ungeduldigt so haben wir es dann auch endlich an Weihnachten öffnen dürfen. Als wir es öffneten kam uns sofort ein herrlicher Duft entgegen. Dieser ging von einer selbst gemachten Seife aus. Wahnsinn wie toll die duftet. Über die beiden Bücher besonders mein Wunschbuch von Oliver Pötsch habe ich mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama.Und auch über die selbstgemachten Kekse, die sind ja ein Traum haben wir uns riesig gefreut. Die tolle Karte mit dem Rätsel wer unsere Wichtelmama ist haben wir hoffentlich richtig gelöst und so danken wird dir von ganzem Herzen liebe Wichtelmama "Das Kaminzimmer". Entschuldige bitte das es so lange gedauert hat, aber der Rohrbruch hat mich doch ziemlich mitgenommen.
    Wünsche Euch allen ein schönes, gutes, gesundes Neues Jahr 2016

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...