18. November 2015

[Wir lesen...] Das Juwel – Die Gabe

Ihr habt wieder mal für eine Leserunde abgestimmt und ich freue mich zu verkünden, dass es ein Buch wird, auf das ich mich ganz besonders freue!


Und jetzt die Frage aller Fragen: Wer mag Das Juwel – Die Gabe mit mir lesen? Wer freut sich noch so sehr wie ich auf diese neue dystopische Geschichte? Und ganz ehrlich: Wer von euch findet das Cover auch so mega hübsch? *______*

Wenn ihr das Buch ab dem 23. November mit mir lesen wollt, dann schaut hier in unserer Leserunden-Gruppe auf Facebook vorbei und nehmt an der Veranstaltung teil!

Ich freue mich schon auf euch!


Übrigens finden gerade auch noch weitere Leserunden statt. Sonja liest mit euch Unendlich wir und Nicki würde gerne Du neben mir mit euch lesen. Und wenn ihr jetzt vorbeischaut, könnt ihr auch noch mitbestimmen, welches Buch mit Mella als nächstes gelesen wird. :D


Nine <3

1 Kommentar

  1. Na ich bin gespannt, was du sagst. Ich habe viele gemischte Sachen gehört. Mich interessiert das Buch so gar nicht. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...