7. November 2015

Was Schönes für mich...

... und es ist wirklich schön! Denn mir wurden ein paar Bücher signiert! *______*

Wie fing das alles an? Ich erhielt eine Mail vom Heyne-Verlag mit einer Einladung zu der Lesung und Signiertstunde von Julie Kagawa hier in Berlin. Ich habe mich mega gefreut und gerade beschlossen hinzugehen, als ich auf Facebook einen Hilferuf entdeckte. Eine arme Buchliebhaberin suchte verzweifelt nach jemandem, der ihre Bücher von Julie signieren lässt. Ich wollte eh hin, also warum sollte ich nicht helfen? Noch dazu bot sie ein verlockendes Gegenangebot an – Signaturen von der Frankfurter Buchmesse! ♥

Und hier sind meine Schönheiten...


Das erste Buch ist eigentlich nicht signiert, aber ich habe es thematisch jetzt einfach in diesen Neuzugänge-Post mit reingepackt. ;D Die liebe Sonja hat mir Zwischen Licht und Finsternis geschenkt, nachdem ich von ihrer Rezension einfach zu begeistert war. xD Danke, Sonja, du bist einfach ein Schatz! ♥

Talon und die Selection-Bände standen bereits in meinem Bücherregal, doch durch die Signaturen haben sie einen neuen Glanz erhalten. Schaut selbst!


Julie Kagawa war so unglaublich sympathisch! Ich darf euch aber noch gar nicht mehr verraten, denn einen Beitrag zu der Lesung bekommt ihr noch in den nächsten Tagen zu lesen. ;)


The Selection und The One wurden mir wie erwähnt auf der Frankfurter Buchmesse signiert. Ich war so glücklich, dass sich das ergeben hat, denn ich war so traurig, als ich herausfand, dass Kiera Cass zur FBM kommen würde und ich nicht. :P Doch ich habe tatsächlich Signaturen von ihr bekommen und sie sind so schön! *seufz*


Doch jetzt kommt mein Schmuckstück! Ich wollte es schon so lange haben und bei dieser Gelegenheit musste ich es einfach haben!


Die rote Königin!!! Und noch dazu mit Widmung! Ich hyperventiliere immer noch! Ist es nicht wunderschön???!


Uaaaah, ich streichel jetzt wieder meine wunderschönen Bücher. *_____*


Was sind eure liebsten Widmungen? Welches Buch würdet ihr gerne signieren lassen?


Nine <3

6 Kommentare

  1. Wunderschön *-*
    Ich bin nicht neidisch, ich gönns dir einfach :D
    Irgendwann erobern wir zusammen eine Buchmesse und krallen und Signierungen :D Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll :)
    Ich möchte auch so gern :D Leider gibt es hier oben im Norden so selten Lesungen :(
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr gerne meine Liebe :-**** Für dich immer wieder ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne signierte Bücher hast du da erstanden :)
    Von "Die rote Königin", "Talon" und Selection habe ich die englischen Ausgaben zu Hause. Leider sind meine Bücher nicht signiert. Ich sollte auch unbedingt einmal zur FBM fahren :) *träum* wenn das nur nicht so weit wäre ...

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch gerne mal zur FBM, aber für mich ist es vielleicht ähnlich weit weg? ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Von mir aus wären es ca. 7 Stunden Zugfahrt für eine Strecke. Ich müsste dann in Frankfurt übernachten. Trotzdem habe ich es irgendwann vor. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...