14. November 2015

[Team Human] Meine Bücher fürs Lesewochenende

Hey Leute, am nächsten Wochenende steht endlich unser Team Human Lesewochenende an und ich freue mich schon total darauf! Habt ihr euch schon angemeldet? Wenn nicht, dann schaut hier vorbei!

http://nine-im-wahn.blogspot.de/2015/11/team-human-lesewochenende.html

Doch heute geht es erstmal um meine Bücher, die ich am nächsten Wochenende lesen werde!

Denn leider habe ich gemerkt, dass in meiner Leseplanung für diesen Monat nur ein Human-Buch enthalten war... und das habe ich bereits gelesen. :D Also muss neu geplant werden und da wollte ich euch direkt mit einbeziehen!

Ich habe ein paar Bücher aus meinem riesigen SuB ausgesucht, die ich momentan gerne lesen würde. Stimmt ab, welche ich am nächsten Wochenende lesen soll! :)


Danke schonmal an alle, die mir bei der Entscheidung helfen! Ihr seid die Größten!!! ♥


Nine <3

5 Kommentare

  1. Ahhh wie mies :D
    Ich will natürlich dass du das Buch liest, das ich dir geschenkt habe, aber andererseits finde ich, dass Herz verspielt ne schöne Geschichte ist und das Cover von Das Jahr Nachdem die Welt stehen blieb finde ich auch cool :D
    Muss ich noch überlegen! Hoffentlich kann ich nächste Woche noch spontan mitmachen :)
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! :) Ich habe keins der Bücher gelesen, aber ich hoffe, du findest sie alle toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal wieder eine Human-Buch-Verwirrung :D Also eine Dystopie, bei der sich die Menschen verändert haben und Makel haben, wegen einer nuklearen Katastrophe - wäre an sich ja Human, oder? Jetzt haben aber ein paar Menschen den "Makel" bekommen, dass sie Seher sind und Bilder von Geschehnissen vor ihrer Geburt sehen können (glaube ich, so viel habe ich noch nicht gelesen..) - was ja dann schon wieder eher Magie wäre? Aber dann ist es ja auch wie mit der Tablette neulich irgendwie menschlich erklärt.. Ich will mir nur nicht unser Lesewochenende mit einem Magic-Buch versauen :D Also was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich gerade mit Sonja, dem Head of Team Magic, abgesprochen und wir haben entschieden, dass das Buch zu Team Human zählt. :)

      Nine <3

      Löschen
    2. Super, danke! Gut, dass du da auch noch mal eine professionelle Magier-Meinung eingeholt hast! Dann kann ich ja jetzt ohne schlechtes Gewissen weiterlesen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...