6. November 2015

[Team Human] Lesewochenende

Hey Leute, schon vor einiger Zeit hat die liebe Meiky den Vorschlag gemacht, doch mal ein gemeinsamen Team Human Lesewochenende zu veranstalten. Quasi um mal wieder Vollgas zu geben und uns nicht von Team Magic und Team Vampire überholen zu lassen. Und was soll ich sagen, gerade sieht es ja auch echt nicht rosig für uns aus. xD


Geplant ist das Lesewochenende am 21. und 22. November. Gestartet wird am Samstag direkt um 0 Uhr oder wer mag auch schon am Abend vorher – das ist beides aber keine Pflicht. ;) Steigt sonst einfach Samstag ein, sobald ihr wach seid. :D

Gelesen wird dann das ganze Wochenende bis Sonntagabend. Natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit lesen, ich werde zwischendurch auch ein paar Pausen einlegen. Dennoch habe ich schon dafür gesorgt, dass mein Freund an dem Wochenende aus dem Weg ist, damit ich meine Ruhe habe. :D

Das Lesewochenende ist keine Pflicht für mein liebes Team Human, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn einige von euch teilnehmen. ;) Gebt bitte bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt! Schön wäre es auch, wenn ihr dann zum Start des Lesewochenendes einen Update-Post erstellt. Es wäre toll, wenn wir uns dadurch ein wenig austauschen und mitverfolgen können, was die anderen denn gerade so lesen. :D

Voraussichtliche Teilnehmer:
Nine im Wahn
Meiky
salti Loca
MyQuietscheenten 


Achso, toll wäre es natürlich, wenn wir Bücher passend zum Team-Motto lesen. Sonst hat das Wochenende seinen Sinn verfehlt. xD Ich werde in der Woche vorher eine kleine Umfrage starten, welche Bücher ich lesen soll. Ich würde mich dann freuen, wenn ihr mit abstimmt. ;)


Sodele, das war erstmal genug Gelaber von mir. Ich freue mich auf euch in zwei Wochen!



Nine <3

5 Kommentare

  1. Ich mache natürlich auch mit :D Hoffentlich schaffen wir ordentlich was! Ich hab ja jetzt genug Human-Nachschub ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gern mitmachen, mal sehen, ob sich mein Freund auch so leicht aus dem Weg schaffen lässt ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, das habe ich wirkich auch mal nötig. Sonntag Abend muss ich zwar arbeiten, aber am Samstag habe ich frei und daher passt es eigentlich sehr gut, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier ist schon mal mein Link zum Updatepost: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/11/3-lesemarathon-team-human-lesewochenende.html
      lg ANNA

      Löschen
  4. So ein Mist, ich muss den ganzen Samstag arbeiten -.-
    Aber ich werd einfach versuchen, am Freitag Abend, während der Arbeit und am Sonntag was zu reißen. Es bleibt also spannend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...