21. November 2015

[Team Human] Das Lesewochenende geht los!

Guten Morgen Leute, es kommt zwar etwas spät von mir, aber das Lesewochenende von Team Human geht endlich los!


Wer ist alles dabei und welche Bücher habt ihr für euch geplant?

Nachher findet ihr hier noch mehr Infos von mir und den anderen Teilnehmern, sowie meine Update-Posts. :) Gerade schreit erst einmal das Frühstück nach mir. Wir lesen uns also später weiter. ;)

Samstag, 12:08 Uhr
So, hier folgt jetzt eine Liste mit den Update-Posts der anderen Teilnehmer. Ich bin gespannt, was bisher gelesen wird und wieviel wir am Ende schaffen. ;)

MyQuietscheenten
salti Loca
Meiky

Ich selbst werde jetzt, nachdem mein Freund aus der Wohnung ist, auch mit dem Lesen starten. In meiner Umfrage, die die letzte Woche lief, habt ihr entscheiden, dass ich Liebe ist was für Idioten. Wie mich. lesen soll und darauf freue ich mich schon sehr. Zunächst möchte ich aber noch mein aktuelles eBook und mein Hörbuch beenden. Die Rezensionen werde ich immer direkt nach dem Beenden eines Buches schreiben. Mal schauen, wie viele Human Rezensionen wir an diesem Wochenende schaffen werden. ;)

Also hier sind meine geplanten Bücher...


Samstag, 14:16 Uhr
Mein erstes Buch habe ich jetzt beendet und was soll ich sagen, ich bin total verliebt! Kennt ihr bereits Teamwechsel von Anna Katmore? Wenn nicht, dann solltet ihr es unbedingt lesen! Ich würde jetzt so gerne die weiteren Bücher von ihr lesen... Verdammte Voraussetzung, um den Lesemarathon fortzusetzen. xD

Wie sieht es bei euch aus? Fesseln euch eure Bücher?


Samstag, 17:07 Uhr
Zur Stärkung nach dem ersten Buch habe ich mir eine schöne große Portion – irgendwie wurden aus den ganzen Zutaten plötzlich zwei Schüsseln voll – gemacht und nebenbei Schau mir in die Augen, Audrey zu Ende gehört. Was für ein schönes Hörbuch! Ich bin absolut begeistert.

Zum Essen höre ich mir jetzt Cottage gesucht, Held gefunden an und danach starte ich endlich mit dem von euch ausgesuchten Buch. ;)


Samstag, 18:45 Uhr
Da war ich fast versucht, den Rest des Abends das Hörbuch zu hören, so interessant war es! Aber ich mag jetzt lieber lesen als zuzuhören, also geht mache ich es mir jetzt bequem und lese Liebe ist was für Idioten. Wie mich.


Sonntag, 15:12 Uhr
Puh, jetzt habe ich mich ganz schön lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Sagen mir mal so, gestern Abend habe ich mich recht schnell ins Bett verkrümelt, da es mir nicht gut ging und bis eben konnte ich Liebe ist was für Idioten. Wie mich. nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch hat mich einfach so extrem gefesselt...

Ich weiß nicht, ob ich heute noch ein weiteres Buch lesen kann... Außerdem ist auch mein Freund spontan zu Hause geblieben und ich finde keine wirkliche Ruhe. Für mich ist das Lesewochenende daher wohl vorbei. Aber ich werde den Rest des Tages noch nutzen, um einige Rezensionen vorzubereiten, unter anderem auch noch welche, die Team Human zu Gute kommen. ;)

Und wie lief es bei euch noch so?




Nine <3

4 Kommentare

  1. Och manno, ich hätte so gerne mitgemacht :( Aber heute und morgen steht Mathe lernen an, :( Viel Spaß♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei und habe schon brav angefangen :) Den ersten Post gibt es hier: http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/11/lesewochenende-team-human.html

    ich hab mir mal deine Grafik geklaut, hoffe, das ist okay :)

    viel erfolg und Spaß beim Lesen!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt, wie du das Buch von Sabine Schoder findest - das ist nämlich auch noch auf meiner Wunschliste :D
    Ein Hörbuch habe ich auch noch, aber da habe ich bestimmt noch so 5,5 Stunden Hörzeit :/ mal gucken ob ich das auch noch schaffe!

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar :) ich lese jetzt schon weiter! Wir wollen schließlich das Team Magic wieder einholen ;)
    Audrey habe ich nur gelesen, fand es aber auch echt gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...