21. November 2015

[Rezension] Teamwechsel



Titel: Teamwechsel

Reihe: Grover Beach Team

Autor: Anna Katmore

Genre: Jugendroman

Seiten: 266

Kaufen? Hier




[ERSTER SATZ]
"Er hatte nicht einmal versucht mich zu küssen, und das obwohl wir praktisch den halben Sommer im selben Bett geschlafen hatten."

[INHALT]
Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung...

Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen.

Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule ... Ryan Hunter.

(Klappentext)

[MEINE MEINUNG]
Ich bin schon eine Weile an den Büchern von Anna Katmore interessiert – auf Teamwechsel bin ich sogar schon unter ihrem Pseudonym Piper Shelly aufmerksam geworden. ;) Da es momentan eine Aktion auf Amazon zu dem eBook gibt, sah ich meine Chance gekommen und konnte endlich dieses wunderbare Buch lesen!

Denn es ist wirklich einfach nur toll und ich bin komplett begeistert. Endlich war das mal wieder ein locker-leichter Jugendroman, in den man versinken konnte. Normalerweise bin ich ja wirklich kein Fan von eBooks und lese sie nur in der kalten Jahreszeit, wenn es draußen zu feucht ist und ich mein Buch auf dem Arbeitsweg nicht aus meiner Tasche holen mag. Dann zücke ich lieber mein Handy und lese auf der Kindle App. Doch eBooks ermüden mich einfach so. Doch hier war tatsächlich mal der Fall, dass ich gerne einen längeren Arbeitsweg gehabt hätte, um noch ein weiteres Kapitel zu lesen! :D

Tatsächlich war das Buch dann auch viel zu schnell vorbei und ich hätte gerne noch mehr von Liza und Ryan gelesen. Die beiden sind tolle Charaktere und die Geschichte der beiden war so unglaublich süß! Liza, die eigentlich in ihren besten Freund verliebt ist, und dann auf Ryan trifft, der doch nicht so sehr Playboy zu sein scheint, wie sie bisher dachte. Oh ja, denn Ryan ist einfach nur ein toller Kerl und ich bin total verliebt in ihn!

Auch toll fand ich, dass Liza mit Fußball begonnen hat, um ihrem Freund zu gefallen, und es dann selbst nicht so schlecht fand. Ich mag es, wenn Mädchen so männlichen Sport machen. :D Kennt ihr den Film She's the Man mit Amanda Bynes? Den habe ich dafür auch geliebt! ;)

Irgendwie bin ich gerade traurig, dass die Geschichte vorbei ist und würde gerne noch mehr von Anna Katmore lese. Glücklicherweise gibt es noch weiter Bücher zu den Charakteren des Grover Beach Teams, die ich unbedingt lesen muss! Ach und Teamwechsel brauche ich auch noch als Taschenbuch, damit ich es immer und immer wieder lesen kann! *______*


[FAZIT]
Ein super tolles Jugendbuch, in das man sich einfach verliebt! Anna Katmore schreibt so wunderbar leicht, dass man einfach nur in der Geschichte versinken kann. Ich will weiterlesen!!

5 von 5 Herzen

[REIHENFOLGE]
(1) Teamwechsel
(2) Ryan Hunter
(3) Katastrophe mit Kirschgeschmack
(4) Jungs, die nach Kirschen schmecken
(5) Verknallt hoch zwei
(6) Die Sache mit Susan Miller


Nine <3

5 Kommentare

  1. Freut mich, dass du jetzt eine gute E-Book Erfahrung gemacht hast :) Da hast du jetzt aber noch einiges aus der Reihe zu lesen! Gut, dass es dir so gut gefallen hat :) Mir ist weder die Autorin noch die Reihe bekannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du es dir vielleicht auch spontan mal bei Amazon holen und reinschnuppern! ;) Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallöchen meine Liebe♥
    Hört sich toll an und durch deinen Tipp habe ich es direkt auf meinen PC runtergeladen :) Ist natürlich blöd so zu lesen, aber besser als gar nicht!
    Irgendwie frage ich mich jetzt umso mehr wie Herzklopfen in Nimmerland und der zweite Band sein wird, weil das ja auch von ihr ist *-* Also toll, jetzt freue ich mich wieder sehr!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest dir die Kindle App aufs Handy laden. So lese ich meine eBooks. :)

      Die Nimmerland-Bücher möchte ich auch unbedingt lesen! D:

      Nine <3

      Löschen
  3. An dem Genre lebe ich total vorbei. Aber ein Mädchen, das Fußball spielt, ist tatsächlich eine schöne Idee. Ich mochte Kick it like Beckham damals total, den haben wir sogar mit der Schule angesehen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...