11. November 2015

[Rezension] Die Armee der Königin


Titel: Die Armee der Königin

Reihe: Luna-Chroniken

Autor: Marissa Meyer

Verlag: Carlsen

Genre: Dystopie, Jugendbuch

Seiten: 38

Kaufen? Hier



[ERSTER SATZ]
"Sie kamen am Ende der langen Nacht."

[INHALT]
Wolf war nicht immer ein grausamer Krieger. Bevor er von den Thaumaturgen der Königin mitgenommen und in ein Mischwesen aus Wolf und Mensch verwandelt wurde, war er ein einfacher Junge. Wie wurde er also zum Kämpfer und Alpha?

[MEINE MEINUNG]
Auch diese Kurzgeschichte zu den Luna-Chroniken war toll! Allerdings muss ich gestehen, dass ich eher mit einer Geschichte zu Scarlet gerechnet hatte, da sie ja die Heldin des zweiten Bandes war. Trotzdem war ich nicht enttäuscht, etwas mehr über Wolf zu erfahren.

Seine Zeit auf Luna und seine Ausbildung... Wow, das ist echt so krass gewesen! Wieder einmal wünsche ich mir, mehr lesen zu können.

Jetzt hoffe ich also, dass es auch eine Kurzgeschichte zum dritten Band geben wird! :D

[FAZIT]
Wieder eine schöne Kurzgeschichte zu den Luna-Chroniken. Mehr will!!

5 von 5 Herzen

[REIHENFOLGE]
(1)   Wie Monde so silbern
(1.5) Das mechanische Mädchen
(2)   Wie Blut so rot
(2.5) Die Armee der Königin
(3)   Wie Sterne so golden
(4)   Wie Schnee so weiß


Nine <3

3 Kommentare

  1. Ich freu mich schon! Ich freu mich schon und duuuuuu weißt warum <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Bin absolut deiner Meinung :)
    Bin schon wirklich auf das Ende der Reihe gespannt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...