12. November 2015

Noch ein paar Geburtstagsgeschenke

Mein Geburtstag ist zwar schon länger her, aber da meine Familie in Deutschland verstreut lebt, habe ich erst vor Kurzem ein paar weitere Geschenke erhalten. :D Und natürlich möchte ich euch an diesen Schmuckstücken teilhaben lassen!




Das hier waren die Geschenke von meiner Schwester! :D After Passion hat sie mir geschenkt, nachdem sie gesehen hat, dass ich fälschlicherweise den dritten Band zum Geburtstag bekommen habe – aber ohne den ersten Band ist das einfach unpraktisch. ;D

Außerdem hat sie mir einige Backzutaten geschenkt, hauptsächlich zum Verzieren von Cupcakes. :) Das finde ich echt super, denn die wollte ich schon gerne mal hübscher gestalten! ;D




Von meiner Mama und meiner Oma habe ich das Go bekommen, mich bei Thalia auszutoben und dabei sind diese drei Schätze herausgekommen. :D

Ich liebe Märchenneuerzählungen und gerade die von Alice im Wunderland haben mich so interessiert. Daher freue ich mich, dass Dark Wonderland – Herzkönigin endlich meins ist! *______* Ich will es auch unbedingt noch diesen Monat lesen!!!

Elias & Laia wurde mir schon vor einiger Zeit von einer Freundin empfohlen und nachdem Nadine neulich so eine tolle Rezension dazu geschrieben hat, wollte ich das Buch unbedingt bald haben. :D

Und dann musste natürlich noch der erste Band zur neuen Shadow Falls Reihe bei mir einziehen. Ich liebe Della, sie war meine heimliche Heldin bei Shadow Falls Camp, deshalb freue ich mich, dass nun auch Im Sternenlicht in meinem Bücherregal steht.


Hach, sind das nicht schöne Neuzugänge? Welches soll ich zuerst lesen?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Dark Wonderland sieht echt chic aus. :) Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich freue mich schon auf deine Rezi zu Dark Wonderland *-*
    Lass mich nicht warten, das tue ich ab jetzt :b
    Nadine♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...