2. November 2015

[Montagsfrage] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?


Wieso bin ich Montags eigentlich immer so übermüde?! *schnarch*

Aber leider lässt es sich nicht ändern. Eine neue Woche beginnt und damit auch wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen.


Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Eine interessante Frage. Gehen wir doch mal Challenge für Challenge durch... und das sind einige.

Bereits im Juni hat die ABC-Challenge geendet und dieses Mal konnte ich gerade so die fehlenden Buchstaben erledigen und habe die Challenge erfolgreich beendet. Yeah!

Im Oktober hat auch die Göttliche Lesechallenge geendet. Hier bin ich aber im Vergleich zu anderen Teilnehmern recht schwach gewesen. :P

Und momentan laufen noch unsere Human-Vampire-Magic-Challenge, die SuB-Abbau-Challenge von Nadine und mir und meine Sparfuchs-Challenge.

Ich selbst habe zwar nur mittelmäßig viele Human-Bücher gelesen, aber da mein Team derzeit noch ganz vorne liegt, verbuche ich die Challenge dennoch als Erfolg. :) Anders sieht es bei der SuB-Abbau-Challenge aus, die eigentlich nur sechs Monate laufen sollte. Vier sind bereits um und von den 20 Büchern habe ich erst fünf beendet. :P Und auch bei meiner Sparfuchs-Challenge schaut es momentan nicht so rosig aus, denn aufgrund eines speziellen Buches habe ich einen Kredit aufgenommen und bin im Minus. :D

Oh man, mal schauen, ob ich bis zum Ende des Jahres noch einiges rausreißen kann, damit es wieder besser für mich ausschaut. ;)


Wie laufen eure Challenges?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Huhu,
    ich drück dir die Däumchen, dass du bei den Challenges noch etwas vorwärts kommst. :)
    Ich mache bei 2 Challenges mit und ich denke, ich bin ganz gut davor.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass ich bei der Sparfuchs-Challenge wenigstens auf Null lande Ende Dezember :/ Aber immerhin hat mich die Challenge etwas gewählter Auswählen lassen bei den Büchern, die einziehen dürfen :) Ein bewussteres Einkaufsverhalten ist ja schließlich auch was Gutes :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...