3. November 2015

[Meine Leseliste] November 2015

Ihr wolltet es, ihr kriegt es! :D

Tatsächlich plane ich meine Bücher für den Monat immer im Voraus – immer zu diversen Monatsaufgaben bei den Challenges. ;) Oft ändert sich dann zwar noch was, Bücher, die mir wichtiger erscheinen, kommen dazwischen, Rezensionsexemplare erschleichen sich einen Platz, doch die meisten werden es dann schon. :)

Ich zeige euch mal meine Bücher für November...


Vorübergehend tot von Charlaine Harris ✔
Der Marsianer von Andy Weir ✔
Die Dreizehnte Fee – Erwachen von Julia Adrian ✔
Black Blade von Jennifer Estep
Talon – Drachenzeit von Julie Kagawa ✔
Der Thron der Sieben Königreiche von George R. R. Martin
Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin


Was sagt ihr zu meiner Leseliste? Empfehlt ihr mir ein Buch besonders oder wollt mich vor einem anderen warnen? ;)

Ich bin gespannt, wieviele der Bücher ich schließlich schaffen werde. Ihr werdet es am Ende des Monats erfahren! :)


Nine <3

12 Kommentare

  1. Talon hat mir richtig gut gefallen! Den Rest kenne ich leider nicht, aber die meisten Bücher begegnen einem in letzter Zeit ja immer öfter :) Wird bestimmt ein toller Monat!

    AntwortenLöschen
  2. :O Ich bin sooo neidisch!
    Black Blade, die dreizehnte Fee, Talon UND Dark Wonderland. Kannst du die bitte ganz schnell lesen, damit ich weiß ob ich sie auch lesen will? :D
    Und auch Vorübergehend tot spricht mich total an. Du Glückspilz!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich sind sie dann auch gut! ;D

      Nine <3

      Löschen
  3. Eine klasse Liste! "Black Blade" und "Die Dreizehnte Fee" würde ich auch gern haben und lesen <3
    "Talon" versuch ich diese Woche in der Leserunde mitzulesen :) Drück die Daumen, dass es klappt.
    "Dark Wonderland" ist das Einzige der Bücher die ich bereits gelesen habe und ich kann dir sagen es ist großartig! Düster, abgedreht und zauberhaft. Ich fand es großartig!

    Liebe Grüße
    Franzi

    P. S.: Buffy schau ich momentan auch. Das erste Mal? Ich habe heute Staffel 3 angefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Buffy" ist so ziemlich das erste Mal. Ein paar Szenen kenne ich zwar schon, aber wirklich nur minimal. :) Es ist irgendwie abgedreht, voll alt, aber einfach nur Spitze! Spike!!! ♥

      Nine <3

      Löschen
  4. Hallo Nine.

    Da sine wirklich ein paar tolle Schätze dabei :)
    Talon steht ebenfalls auf meiner Leseliste für den Monat November, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Dark Wonderland muss erst noch bei mir einziehen, aber das wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen xD

    Und Black Blade haben ich vor ca. 5 Minuten beendet xD

    Ich wünsche dir viel Spaß mit diesen Schätzen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja eine anspruchsvolle Leseliste. Mit 2 "Das Lied von Eis und Feuer" Büchern, wäre ich schon einen Monat beschäftigt. Aber vllt täuscht das auch :-D

    Viel Spaß beim Lesen

    Julia

    http://bibliophilias-buecherhimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich habe ich mich auch wieder heillos übernommen, aber es ist schön, ein Ziel vor Augen zu haben. ;D Und außerdem möchte mein Freund endlich die zweite Staffel mit mir schauen und ich weigere mich, ehe ich die Bücher gelesen habe. xD

      Nine <3

      Löschen
  6. Hey Nine,

    das ist ja auch eine interessante Liste - sehr abwechslungsreich. :) Die Bücher habe ich alle noch nicht gelesen, aber sie stehen auf meiner Wunschliste, immerhin. :) Also kann ich weder warnen noch empfehlen. Aber ich kann dir viel Spaß mit den Büchern wünschen und drücke die Daumen, das deine Lesevorhaben klappt.


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nine,

    du hast dir schöne Schätze vorgenommen, das wird bestimmt ein großartiger Lesemonat. "Der Marsianer" will ich auch bald lesen und "Black Blade" interessiert mich sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So viele Bücher könnte ich nie in einem Monat lesen. :D Irgendwie bin ich dazu einfach zu langsam. :D Wie machst du das nur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich sie alle schaffe, ist dann ja eine ganz andere Frage. :D Aber ich setze mir halt gerne Ziele. ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...