1. November 2015

[Mein Monat] Oktober 2015

Woar, der Oktober ist schon vorbei. Die Zeit verrennt und bald ist schon Weihnachten und das Jahr vorbei. :O Seid ihr auch so baff?

Eigentlich sollte der Oktober im Zeichen des Scaralong stehen, aber irgendwie bin ich kaum zu gruseligen Büchern gekommen. Vor allem, da sich Die Zwölf ziemlich gezogen hat und ich danach noch ein weiteres Schauer-Buch lesen wollte. :P

Aber was soll's, hier kommen meine Bücher...




Mein Top-Buch im Oktober war auf jeden Fall Die Zwölf. Ich habe es ja schon fast erwartet, nachdem Der Übergang eines meiner Highlights im letzten Jahr war. ;)

Flop-Buch war diesmal leider Morgentau – Die Auserwählte der Jahreszeiten. Nicht etwa, weil es richtig blöd war, sondern eher, weil ich mehr erwartet habe. :P
 

Der dritte Monat meiner Sparfuchs-Challenge war für mich der bisher schwächste Monat und das im dreifachen Sinne. :/ Mehr erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Bei der SuB Abbau Challenge von Nadine und mir habe ich in diesem Monat auch keine Glanzleistung vollbracht, aber immerhin einen der dicken Schinken beseitigt! Nur war dies das einzige weitere Buch, das ich bis jetzt beenden konnte. :/
 
Und um auch noch die letzte Niederlage anzupreisen, ich habe die Monatsaufgabe für die Human-Vampire-Magic-Challenge einfach nicht geschafft. Hätte ich Die Zwölf schneller ausgelesen... Mal schauen, welches Team die Aufgabe überhaupt geknackt hat und wie Team Human momentan im Ranking steht. Wie gewohnt bekommt ihr am 3. ein Update von mir! ;)


Und jetzt noch eine Frage an euch: Wie steht ihr zu solchen To be read Listen? Würdet ihr gerne wissen, welche Bücher ich für den kommenden Monat plane?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Huhu Nine :)
    Da hast du ja tolle Bücher gelesen :) Ich hab mir gerade Der Übergang gekauft, daher bin ich sehr froh zu lesen, dss auch die Fortsetzung sehr gut ist :)

    Liebste Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,

    ein schöner Rückblick und einige interessante Bücher gelesen, die auch noch auf meinem SuB hängen. :D
    Morgentau mochte ich sehr, aber klar, wenn die Erwartungen in der Höhe sind, kann es auch enttäuschen. :)

    Ich bin ein großer Fan von Leselisten, also klar, mich würde interessieren, was du so planst du zu lesen. :) Ich mache das selber auch jeden Monat.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,

    ein sehr schöner Lesemonat und da sind einige gute Bücher dabei ("Die Zwölf" ❤︎).

    Bei mir funktionieren Leselisten einfach nicht, aber ich liebe Listen und stöbere gern bei anderen durch. Also, lass dich nicht abhalten!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...