9. November 2015

Ich möchte ein Buch mit euch lesen

Hallo Leute, ich mal wieder – die Tante mit den Leserunden. :D Nachdem sich meine Leserunde zu Talon – Drachenzeit langsam wieder den Ende zuneigt, wurde schon nach Nachschub gebeten. Und natürlich würde ich euch gerne wieder einladen teilzunehmen. ;)

Gewählt werden kann zwischen folgenden Büchern...


Das Buch mit den meisten Stimmen wird ab dem 23. November in unserer Leserunden-Gruppe gelesen. Also schaut doch mal vorbei – ich freue mich auf euch! :)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Huhu Nine,

    Ach Schade. Dieses Mal sahen die Bücher so vielversprechend aus. Leider bin ich bei got noch nicht so weit und dank wonderland, das Juwel und Black Blade sind schon gelesen. Ich würde dir Black Blade allerdings sehr aus Herz legen. Ich habe es geliebt.

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich würde gerne das erste Mal mitmachen und stimme für Das Lied von Eis und Feuer 3 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Game of Thrones muss ich auch mal weiterlesen. Aber ich bin schon etwas weiter... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...