24. November 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Dezember


Ohje, Leute! Ist euch klar, dass dies die letzte Aufgabe für dieses Jahr ist? Es ist schon fast Dezember! Der Winter bricht ran, der erste Schnee ist schon gefallen und ich habe noch nicht alle Geschenke beisammen! :O Puh, doch wir dürfen keine Müdigkeit vortäuschen, denn Endspurt ist angesagt!


Aber wie sah es bei euch überhaupt im November aus? Habt ihr die Bücher für die Monatsaufgabe schon gelesen? Werden wir Team Human endlich mal wieder eine erfüllte Monatsaufgabe bescheren können? ;)

Doch jetzt kommt erstmal die Aufgabe für den Dezember...

Winterwonderland
Lies zwei Bücher mit winterlichem / weihnachtlichem Cover.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Januar 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.


Welche Winterwunderländer finden sich in euren Bücherregalen? Zeigt sie her!


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ich bin irgendwie immer erstaunt, wenn jemand um diese Zeit herum schreibt, er hätte noch nciht alle Geschenke- ich bin grad stolz, dass ich am Sonntag das erste Geschenk gekauft hab :D :D

    Ähm.... winterliches Motiv? O.o Das wird lustig, sowas hab ich absolut garnicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÄÄÄÄH das schließe ich mich an.. wäre mir nicht bewusst, dass ich sowas habe, aber ich gucke nachher auf jeden Fall nochmal nach :D

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ein Buch habe, dass nur im Winter spielt. Meistens zieht sich die Handlung ja über mehrere Monate bis Jahre. :D Außerdem ist Winter eklig, da will ich lieber gar nicht drüber lesen. xD

    AntwortenLöschen
  3. http://missfoxyreads.blogspot.de/2015/12/hallo-ihr-suen-auch-ich-melde-mich.html

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2015/12/drei-mal-gefuhle-pur-bei-impress.html

    Huhu Nine,
    hier sind die beiden Rezis für die Monatsaufgabe. Einmal 10 Mal fantastische Weihnachten und Essenz der Götter II

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...