29. November 2015

[1. Advent] Weihnachtsgewinnspiel

Alle Jahre wieder versuche ich euch eine kleine Weihnachtsüberraschung zu bieten. Ich möchte euch einfach für ein wunderschönes Jahr danken, in dem ihr so zahlreich kommentiert habt und immer für mich da wart! Deswegen habe ich wieder ein paar Weihnachtspäckchen für euch vorbereitet.

Erinnert ihr euch noch an die drei Weihnachtspäckchen vom letzten Jahr? Ich habe versucht, sie dieses Jahr zu toppen, denn es gibt dieses Mal drei wundervolle Bücher von drei sympathischen Jungautoren mit einer schönen Besonderheit! Denn die Autoren haben ein paar Goodies beigelegt und eine schöne Signatur für euch im Buch hinterlassen. ;)

Und das sind die Bücher, die wir euch schenken möchten...


 
Die liebe Maya Shepherd möchte euch eine Freude mit einem ihrer neuesten Bücher machen, dem zweiten Band der Märchenhaft-Reihe.

Märchenhaft erlöst (Maya Shepherd)


Patrick Hertweck habt ihr bereits bei unserer Blogtour im Sommer kennengelernt. Er möchte euch eine Freude mit seinem Debütroman machen.

Maggie und die Stadt der Diebe (Patrick Hertweck)


Und die liebe Anna Katmore hat für euch ebenfalls ein schönes Buch, das jetzt noch eine Überraschung ist! Wollt ihr euch gerne überraschen lassen? ;)



Was müsst ihr tun?
Schreibt bis 13. Dezember um 19:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Angaben...
Welches Buch wünscht ihr euch?
Unter welchem Namen folgt ihr mir bei GFC?

Teilnahmebedingungen:
» Dieses Gewinnspiel ist nur für meine GFC-Follower.
» Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
» Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.


Ich lose direkt am 3. Advent um 20 Uhr aus, also schaut rein! Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb der ersten 2 Tage melden, muss ich neu auslosen. Ich möchte immerhin gewährleisten, dass die Päckchen noch pünktlich zu Weihnachten unter euren Weihnachtsbäumen eintrudeln. ;)


Ich hoffe, ihr freut euch über das Gewinnspiel und die tollen Bücher! Vielen Dank an die tollen Autoren, die uns die Bücher zur Verfügung gestellt haben! ♥


Nine <3

44 Kommentare

  1. Hey Nine ♥

    tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für Maggie in den Lostopf hüpfen ;) Ich folge dir unter Sine :)

    Wünsche dir nun einen schönen 1. Advent :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte gerne für das Buch von Maya Sheperd in den Lostopf hüpfen und folge dir unter "Tanja Pfeiffer" (glaub ich jedenfalls! ;-) )

    Ganz lieben Gruß und einen schönen 1. Advent,

    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich würde gern für Märchenhaft erlöst mit in den lostopf hüpfen.ich folge dir unter Nicole Mann

    Lg Nicole😍

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir die tolle Maggie nach Hause :) Patrick ist ein super netter Mensch und ich krieg Maggie zwar als Wanderbuch für seine eigene Aktion (er kriegts ja wieder xD), aber ich mag sie auch im Regal haben!

    Ich folge unter TheAnnaDiaries )

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow <3 Tolles Gewinnspiel <3
    Irgendwie dachte ich, ich folge dir hier schon lange, aber das wurde jetzt nachgeholt :)
    Ich würde gerne für "Märchenhaft" in den Lostopf springen, ich hab den ersten Band gelesen und fand ihn bezaubernd und bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    Ich folge dir bei GFC als Jenny G. und auf Fb schon länger :D

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ja was tolles!

    ich würde auch für maggie in den Lostopf hüpfen
    ich folge dir als Biblio Philia

    http://bibliophilias-buecherhimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir zwar schon länger bei Blog-Connect aber das mag ich eh nicht mehr, daher folge ich dir jetzt auch bei GFC unter magnificent.meiky ;)

    Ich finde Überraschungen toll und Anna Katmor sagt mir so gar nichts, also beste Voraussetzungen :) Daher würde ich gerne für das unbekannte Buch in den Lostopf hüpfen.

    Ich finde des super, dass du dir immer so viele Gewinnspiele ausdenkst <3

    Liebe Grüße & noch einen schönen ersten Advent
    Meiky

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine Liebe :*
    Wunderschönes Gewinnspiel :) ich wünschte ich hätte auch eins machen können aber bei mir geht das leider aus Geldgründen erstmal nicht. Zu Weihnachten möchte ich aber unbedingt was verlosen :)
    Ich würde gern für Märchenhaft Erlöst mit in den Lostopf. Das wäre echt wahnsinn weil ich die Bücher ganz bald lesen will! ^-^
    Unter welchem Namen ich dir folge weisst du ja ;)
    Liebst♡
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern für das Überraschungsbuch in den Lostopf, denn die Überraschungen sind einer meiner liebsten Teile von Weihnachten. :) Ich lasse mich total gern überraschen, im Gegensatz zu meinem Freund, der immer genervt ist, wenn ich nicht sage, wohin wir gehen oder was wir machen. :D Meine Name hier ist BeautyChemCam.
    Ich wünsch dir eine tolle Adventszeit. :D

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Gewinnspiel, liebe Nine, da möchte ich gern mein Glück probieren! <3
    Ich würde gerne für das Buch von Maya Shepherd in den Lostopf wandern :)
    Folgen tu ich dir via GFC mit dem Acc, mit dem ich hier kommentiere. :))

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Alles Liebe,
    Nicki ❤❤

    nickisbuecherwelt.blogspot.de
    nickisbuecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Das ist mal ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für das Buch von Maya Shepherd und das Überraschungbuch von Anna Katmore in den Lostopf hüpfen - wenn das geht.
    Ich folge dir unter _-Cinderella-_ via GFC.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nine =)

    oh wow was für ein geniales Gewinnspiel!!! Da möchte ich natürlich unbedingt mitmachen.
    Ich würde gerne für "Märchenhaft erlöst" in den Lostopf springen.
    Über GFC folge ich dir unter dem Namen "Alina B."

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :-)

    wirklich tolle Bücher sind das, die du an uns weiter gibst. *.*
    Grade zu Weihnachten liebe ich Überraschungen total und da ich die Autorin noch nicht kenne und absolut neugierig bin, hüpfe ich mit Schwung in den Lostopf für das Überraschungsbuch :-)
    Ich folge dir bei GFC als HappySteffi

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nele!

    Ich würde gerne an der Verlosung von MAGGIE UND DIE STADT DER DIEBE teilnehmen.

    Ich folge dir als André Geist oder Originaldibbler. Ich bin mir gar nicht sicher, was GFC anzeigt.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nine, nicht Nele. =_____= Immerhin waren 2 Buchstaben richtig....

      Nine <3

      Löschen
  15. Huhu Nine :)
    Eine wunderbare Verlosung!
    Ich würde gern für das Überraschungspäckchen von Anna Katmore in den Lostopf hüpfen, da ich ihre Bücher liebe <3
    Mein GFC Name ist Griinsekatze_Franzi

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Hey :-)
    ich wünsche mir den zweiten Teil von Märchenhaft erwählt weil ich den ersten Band sehr gern gelesen habe und Märchen so schön in diese Jahreszeit passen.
    Ich folge dir unter Fiorella Caravagh :-)
    Liebe winterliche Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Ich hüpfe dann mal für das Überraschungsbuch in den Lostopf, da ich Überraschungen liebe.
    Ich folge dir übrigens unter dem Namen Paula P. auf GFC.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich hüpfe für "Maggie & die Stadt der Diebe" in den Lostopf ;)

    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nine,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Aber ich würde gerne beim Überraschungsbuch in den Lostopf hüpfen. <3
    Ich folge dir als "Steffi" ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ai, super tolles Gewinnspiel, liebe Nine :)
    Da mach ich auf jeden Fall mit ! Und da ich die anderen beiden Bücher schon daheim hab, mag ich ganz gern für das Überraschungsbuch in den Lostopf hüpfen :) Die Autorin interessiert mich auf jeden Fall :D
    Ich folge dir hier unter "kohoho" :D

    Liebe Grüße,
    Julia / kohoho

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Ich würde gern für das Überraschungsbuch von Anna Katmore ins Töpfchen hüpfen :)
    Ich folge dir unter Mandy B. :)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend,
    ein tolles Gewinnspiel, ich würde für das Überraschungsbuch in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir hier unter Bettina Hertz
    LG Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Nine,

    danke für dieses tolle Adventsgewinnspiel.
    Ich würde gerne für "Maggie & die Stadt der Diebe" mitmachen.
    Folgen tue ich dir unter Fatma Saydam ^^ <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nine
    ich bin dieses jahr das erste mal dabei und ich finde die Aktion hier echt toll. Ich hoffe du machst die gewinnspielaktion nächstes Jahr wieder, denn es ist sicher viel Arbeit dazu noch in der Weihnachtszeit.
    Ich würde mich freuen wenn ich das Überraschungsbuch von Anna Katmore gewinne.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe grüße Corinna
    E-Mail: Corinna2510@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Nine!

    Ich würde mir Märchenhaft erlöst wünschen und folge dir unter Andrea Wildfang.

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhj. So tolle Bücher <3
    Also ich würde mich total über das 2. Band von märchenhaft erwählt freuen. 😍😍😍
    Ich folge dir über GFC als Pelisa. :)

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hey!!
    Tolles Gewinnspiel xD
    Ich liebe Überraschungen 😁 also das Überraschungsbuch bitte.
    Ich folge als Luna Nightlight.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Abend,
    das ist mal eine gut gelungene Überraschung auf den mal sich immer freuen wird. Ich nehme den 2. Band von märchenhaft von Maya Shepard. Darüber würde ich mich freuen und folge Jessica

    LG Jessi
    (njessica@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ignorieren die Antwort, folge Kommentar ist von der selben Person wie diese hier, also von mir.

      Löschen
  29. Abend
    super Gewinnspiel mit tollen Büchern.
    Da nehme ich doch mal den 2. Band von märchenhaft erwählt von Maya Shepard.
    Ich folge als alexielkeira.
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ein schönes Gewinnspiel. Ich mag auch sehr gerne Überraschungen und möchte daher für das Überraschungsbuch in den Lostopf springen. (^.^) Ich folge dir unter Doreen

    GLG Doreen

    PS: Vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit bei meinem Adventskalendergewinnspiel mitzumachen. (^.^)

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

    AntwortenLöschen
  31. Huhu
    Ich möchte mein Glück sehr gerne für Maggie versuchen...den jeder sollte eine Maggie haben.
    Ich folge dir unter Kathrin Richter
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo!

    Ich bin gerade erst über deinen Glog gestolpert und versuche gerne mein Glück und bewerbe mich für das Überraschungsbuch :) Bei GFC folge ich dir als Prettytiger.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Nine,

    ein tolles Gewinnspiel *-* Ich muss ganz schnell für Märchenhaft in den Lostopf hüpfen. Mein erster Band braucht Gesellschaft.

    Liebste Grüße
    Jule♥

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :) Da versuch ich auch gerne mein Glücj und würde gern für Maggie und die Stadt der Diebe in den Lostopf hüpfen :) Ich finde das Cover so schön, erinnert mich total an Flavia de Luce :) Und ich folge als Kristin S. über GFC :)
    LIebe Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde gerne für das Buch von Anna Katemore in den Losetopf hüpfen ich liebe ihre Bücher.

    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich sehr über den ersten Teil von Märchenhaft freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      hierbei handelt es sich aber um den zweiten Band von Märchenhaft. :)

      Nine <3

      Löschen
  37. Hallo an alle.
    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für das Überraschungsbuch von Anna Katmore in den Lostopf hüpfen, denn ich liebe Überraschungen sehr.
    Ich folge dir auf deiner Fb-Seite als Jeannine Bookoholiker und hier auf deinem Blog als Jeannine M.. :D

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nine,

    ich hüpfe hier sehr gerne in den Lostopf - das sind herrliche Bücher und eine Entscheidung fiel mir echt schwer. :D

    Am Ende ist es aber Maggie und die Stadt der Diebe geworden. :)

    Ich folge dir auf FB und bei GFC als Annasbuecherstapel. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. folge dir unter Jenny oder Jennifer Siebentaler.
    Welches Buch ich mir wünsche???? sind wohl eher gaaaaaanz viele und mag mich da eben auch deswegen nicht festlegen denn meine Wunschliste hat schon so an die 160 Bücher ;-)
    jspatchouly@gmail.com
    unbedingt für das buch von Anna Katemore dabei sein mag :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nine,
    ich folge dir als Verena Julia - hier per GFC und auch bei facebook. Und würde gerne für Maggie in den Lostopf. Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...