19. Oktober 2015

[Wir lesen...] Talon – Drachenzeit

Auch im November würde ich gerne wieder eine Leserunde mit euch veranstalten und da erschien mir das neue Buch von Julie Kagawa doch als ideal! :)


Wer von euch hat Lust, mit mir zusammen Talon – Drachenzeit zu lesen? Für mich ist es das erste Buch von Julie Kagawa und ich bin schon wirklich gespannt! Viele von euch sind ja bereits begeistert von ihren Büchern und da würde es mich interessieren, was ihr zu ihrer neuen Reihe sagt. :)

Die Leserunde startet am 5. November in unserer Facebook-Leserunden-Gruppe.

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schaut einfach hier in der Gruppe vorbei und schon findet ihr die Leserunde. :D Ich freue mich schon auf euch!


Nine <3

5 Kommentare

  1. Ich wünsch dir viel Spaß damit und bin gespannt auf deine Meinung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Irgendwie erinnert mich die Geschichte an "Firelight" von Sophie Jordan, das ich im September als Hörbuch gehört habe. Zumindest den ersten Teil, denn der hat mir genügt. Bin daher neugierig, was du zu dem Buch sagen wirst :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nine :)
    ich hoffe ich habe ab dem 5. November Zeit dazu!
    "Talon" liegt hier auf meinem SuB und möchte gelesen werden und warum dann nicht in einer Leserunde.
    Für mich wäre es übrigens auch das erste Julie Kagawa Buch. Yay.
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Das Buch habe ich mir unlängst wegen des tollen Covers gekauft :) Leider bin ich kein Facebookfan, ich habe meinen Account dort stilllegen lassen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß bei der Runde :) Ich weiß noch nicht genau, wann ich dazukomme, dieses Buch zu lesen, nehme es mir aber noch für dieses Jahr vor. Auf deine Rezi bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...