4. Oktober 2015

[Sparfuchs-Challenge] So war mein September...


Zwei Monate meiner Sparfuchs-Challenge sind schon rum und mein SuB... bleibt konstant gleich hoch. =______=


Für die Monatsaufgabe habe ich sogar 8 Bücher beenden können, was 2.644 gelesene Seiten waren – 600 Seiten mehr als im August. Dafür waren es dann allerdings weniger Seite bei den Büchern, die nicht zur Monatsaufgabe gepasst haben und zwar "nur" 1.233 Seiten.

Und auch wenn ich damit einiges zusammengespart habe und nur ein Buch im ganzen Monat gekauft habe, meinen SuB konnte ich kaum senken. Ich habe 12 Bücher beendet und 9 neue Bücher dazubekommen. Somit ist mein SuB bei 136 Büchern und wurde nur um 3 Bücher reduziert. Immer noch ein langer Weg bis unter 100 Bücher...

Aber ich habe immerhin Tatsache nur ein Buch gekauft! :D Das ist für mich wirklich gut und ich bin stolz darauf. Und auch sonst habe ich ordentlich was zusammengespart, allein im September 12,80 Euro. Minus meinen bisherigen Käufen habe ich somit noch 15,05 Euro, die es bald zu investieren gibt.

Denn am 8. Oktober erscheint Silber – Das dritte Buch der Träume, das ich mir für unsere Leserunde auf Facebook unbedingt kaufen muss. Es fehlen noch knappe 5 Euro... Schaffe ich das? :/

Wie sehen eure Fortschritte aus? Positiver als bei mir?


Nine <3 

4 Kommentare

  1. Dein Bild zur Monatsaufgabe hat mich gerade sehr erschreckt, weil ich dachte ich war jetzt mit Amerika total falsch und hab irgendwas verpasst :D 5€ schaffst du locker noch! Tschaka :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich schaffst du das, Nine - hätte ich jetzt fast gesagt. :-S Aber wir haben heute schon den 4. und das sind nur mehr 4 Tage. Jetzt kommt's drauf an, wann die Leserunde beginnt.

    Ansonsten musst du wohl im schlimmsten Fall auf Kredit lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch super, dass du dich beim Kaufen so gut dran hälst. :) Ist sicher nicht leicht.

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst das. Außerdem sei stolz darauf, dass du 3 weitere Bücher vom SuB bügeln konntest. Die Zahl ist immerhin anders ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...