27. Oktober 2015

[Sparfuchs-Challenge] November


Haha, letzten Monat dachte ich noch, dass ich eine Chance hätte, meinen SuB zu senken... Was war ich doch naiv. xD Doch davon erzähle ich euch dann nächste Woche bei meinem Update, jetzt geht es erst einmal um die neue Monatsaufgabe, denn mal wieder ist ein Monat geschafft! ;)


Diesmal hat mein Freund uns eine Aufgabe ausgesucht, hihi, mal schauen, was das wird. Hoffentlich gefällt sie euch, denn sie sorgt immerhin für doppeltes Geld! Lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!

Und hier kommt jetzt die Aufgabe...


Huiuiui, habe ich überhaupt so viele naturverbundene Cover? :O Oi, ich glaube, das wird mir schwerfallen. :/

Wie war eigentlich der Oktober für euch? Meinen Stand findet ihr wie immer hier. :)


Nine <3

4 Kommentare

  1. Puh.. Mir fallen eigentlich nur zwei Bücher ein, auf denen ein Hund ist... Aber das ist wirklich mal etwas schwer :D Mal gucken was sich da noch so finden lässt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schwerer, habe aber gerade zum Glück entdeckt, dass bei den Game of Thrones Büchern Tiere in den Wappen sind. xD Dann lese ich die endlich mal!

      Nine <3

      Löschen
  2. Na da viel Glück. :D Ihr werdet schon ein paar Cover dazu finden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine!

    Momentan habe ich mir gedacht, dass ich dazu sicher nichts habe. Aber es ist doch auf etlichen Büchern ein Blümchen oder eine Krähe abgebildet - da geht schon was!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...