12. Oktober 2015

[Montagsfrage] Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?


Yeah, es ist Montag, ich bin schon wieder seit einer Woche krank daheim und es ist Zeit für die neue Montagsfrage von Buchfresserchen!

Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?

Eigentlich breche ich Bücher fast nie ab, vielleicht bisher zweimal oder so, denn ich möchte schon zu einem Ende finden. Buchreihen breche ich nach dem ersten Band hingegen schon gelegentlich ab und das auch gerade erst vor Kurzem...


Was für ein grausiges Hörbuch, da habe ich echt keine Lust, auch noch Zeit mit den nächsten Bänden zu verschwenden. Ich weiß, dass einige diese Reihe mochten, aber so war es doch auch schon bei Shades of Grey, einige liebten sie und andere verdammten sie. :/

Wenn ihr wissen wollt, was genau mich an Crossfire gestört hat, dann klickt einfach auf das Bild und lest meine Rezension. ;)


Welches Buch oder welche Buchreihe habt ihr zuletzt abgebrochen?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hey,
    Ich habe bis jetzt erst ein Buch abgebrochen.
    Link: http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2015/10/montagsfrage-1.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich hab es auch mal mit Sylvia Day versucht und abgebrochen. Ich weiß nicht, der Schreibstil war mir - sogar für eine Schmonzette - einfach zu schlecht. Ich hatte es mit "Dir ergeben" versucht ... aber ... nein.

    HIER ist übrigens mein Beitrag für diese Woche.


    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich beiß mich eigentlich auch durch fast alles durch. Ich habe ein paar Serien, wo ich noch nicht weiß, ob ich sie zu Ende lese. Aber es würde mich nerven, es nicht zu tun. Vielleicht werden sie besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Reihen betrifft das denn bei dir? Das würde mich jetzt schon interessieren. :)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...