5. Oktober 2015

[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?


Ui ui ui, ich schäme mich. Lange habt ihr keine Montagsfrage mehr bei mir gesehen. Ein paar Montage hatte ich wirklich keine Zeit... doch dann habe ich sie schlichtweg vergessen. Ohje, und dabei liebe ich sie doch eigentlich so! Also findet ihr ab heute wieder jeden Montag meine Antworten auf die Montagsfragen von Buchfresserchen hier! Ich verspreche es! :) Und nach längerer Abstinenz starten wir direkt mit einer wirklich tollen Frage!

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Hihi, das war dann wohl Morgentau – Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf.


Als es als Taschenbuch erschienen ist, wollte ich es unbedingt sofort haben. Ihr wisst ja vielleicht über meine Abneigung gegen eBooks. ;D Aber da die Story mich schon immer gereizt hat, musste ich es nun einfach haben. Tja, das war vor zwei Monaten und es steht immer noch ungelesen im Regal, obwohl ich ständig nur Gutes höre und es auch gar nicht so dick ist...

Egal! Diesen Monat wird es vom SuB entlassen, denn glücklicherweise wurde es mir in meiner "Ich entscheide"-Challenge ausgesucht. :D Juchu!!


Welche Bücher verstauben auf euren SuBs, obwohl ihr sie unbedingt haben musstet?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Huhu,

    Ja Morgentau möchte ich auch noch lesen. Hab ich auch hier rumstehen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/05/montagsfrage-welches-buch-hast-du-zuletzt-gekauft-weil-du-es-unbedingt-lesen-wolltest-und-immer-noch-nicht-gelesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise passiert sowas bei mir nicht mehr. :) Inzwischen lese ich etwa so schnell wie ich kaufe. Momentan wäre da bei die Twilight-Reihe. Ich wollte mal schauen, was alle daran finden. Noch hat es aber nicht zu meiner Stimmung gepasst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...