26. Oktober 2015

[Montagsfrage] Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?


Ist das Wochenende wirklich schon wieder vorbei? Irgendwie bin ich immer total unerholt, wenn ich am Wochenende verreise... =____= Ich will schlafen!

Doch es ist tatsächlich schon wieder Montag und damit Zeit für eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen – diesmal passend zu Halloween. :)


Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Ich liebe Halloween! Gruselige Outfits, gruselige Filme, gruselige Bücher! ♥

Ja, ich wollte mich tatsächlich in Stimmung bringen und habe daher am Scaralong teilgenommen und euch meine Schauer-Bücher für diesen Monat auswählen lassen. Allerdings bin ich dann Leserunden-bedingt kaum dazu gekommen. :(


Gerade lese ich zwar passend zu Halloween Die Zwölf von Justin Cronin, aber ich fürchte, dass ich nach dem Klopper in diesem Monat kein weiteres Buch schaffen werde. :D Ansonsten wäre wenigstens noch der erste Band von Walking Dead geplant. :)


Lest ihr vor Halloween schaurige Bücher?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Ich hab gestern noch Dracula angefangen. Aber ich glaube, bis Halloween schaff ich das nicht mehr. Aber man kann sich ja auch danach noch gruseln. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...