20. Oktober 2015

[Montagsfrage] Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?


Montag ist zwar schon vorbei, aber dennoch möchte ich mich nochmal der Montagsfrage von Buchfresserchen widmen. ;)

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

In der Regel bestelle ich eigentlich gar keine Bücher vor. Ich warte bis sie erscheinen und dann kaufe ich sie mir in der Buchhandlung meines Vertrauens. :)

Gerade warte ich darauf, dass der dritte Teil von Die Schatten von London – In Aeternum am 14. Dezember erscheint. Genau am gleichen Tag kommt auch noch der neue Teil der Together Forever-Reihe heraus – Unendliche Liebe. Darauf freue ich mich auch schon. :)




Auf welche neuen Bücher fiebert ihr gerade hin?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ich habe das nächste Buch von Caitlin Sweet vorbestellt, da ich dachte, ihr Buch The Door in the Mountain ist ein Einzelbuch. Allerdings gibt es bald eine Fortsetzung. Hat mich sehr aufgeregt, denn beide Bücher sind super dünn und hätten auch gut eins ergeben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    von "Die Schatten von Lonon" habe ich schon einiges Gutes gehört. Die steht auf jeden Fall auf meiner WL. Allerdings weiß ich noch nicht wann ich dazu komme ;)

    Ich hab eigentlich keine BÜcher vorbestellt, aber einen Haufen absoluter Wunschbücher, die erscheinen oder bereits erschienen sind. Das sprengt aber den Rahmen, die alle aufzuzählen ;)

    Um dir kurz einen Einblick zu geben: Helden des Olymp 5, Lockwood&Co3, Silber3 (das ich dank meines Freundes auch schon zu Hause habe), Magisterium 2 und ganz dringend: die illustrierte Ausgabe des ersten Harry Potter Buches!

    Liebe Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, die illustrierte Harry Potter Ausgabe hätte ich auch sooo gerne! *_____*

      Nine <3

      Löschen
    2. Ich muss mich da wohl bis zum meinem Geburtstag im Dezember oder Weihnachten gedulden. Andererseits passt es auch total in die Weihnachszeit. Ich seh mich schon, wie ich die Weihnachtsfeiertage neben dem Baum sitze und Harry Potter lese! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...